Wednesday 7 June 2017

Forex Wachstum Bot Optimierte Einstellungen


Forex Growth Bot Forex Growth Bot Want erstellen Website Finden Sie kostenlose WordPress Themes und Plugins. Viele von euch haben schon von dieser EA gehört. I8217ve wurde gebeten, es zahlreich zu überprüfen und einen Blick auf seine Homepage und stats sicherlich meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Also, ich habe den Autor verschickt und prompt eine Antwort mit einer Rezension kopiert, aber ich bin ein bisschen schämen zu sagen, dass das Schreiben dieses Artikels auf meiner TODO-Liste seit über 10 Tagen ist. Aber genug davon, let8217s auf den Fall: ein Trend EA per Definition, Forex Growth Bot nimmt den Händler Ausdruck 8220cut Ihre Verluste kurz, lassen Sie Ihre Gewinne run8221 wirklich ernst. Da es nur auf EURUSD M15 läuft und it8217s nicht was ich eine funktionsreiche Software nennen würde, wird diese Bewertung wahrscheinlich ein bisschen kürzer sein als meine anderen Bewertungen. Da8217s keine Beschreibung der Strategie, so dass dies nur Vermutung: Der Eintrag basiert auf einem Volatilitätsindikator, der mit zwei verschiedenen Perioden läuft 8211, wenn sich die Volatilität ändert, ein Trend gilt als begonnen und die EA wird eine Position eröffnen. Von hier aus liegt der Mojo in der Positionsverwaltung: Wenn der Markt dagegen geht, wird die Position umgehend geschlossen (bei einem durchschnittlichen Verlust von 30 Pips) und die EA wird auf andere Fische warten, um zu braten. Wenn sich der Markt jedoch in die richtige Richtung bewegt, fängt er an, die bestehende Position hinzuzufügen, bis er bis zu 5 mal seine ursprüngliche Größe erreicht. Sicher, manchmal wird der Markt zurückverfolgen und die Positionen werden nicht immer ihren Lauf laufen, aber wenn sie fließen, tun sie das so schön. Im Laufe eines solchen Korbes von Positionen wird die EA gelegentlich einige von ihnen schließen und andere öffnen und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie dieser Mechanismus funktioniert 8211 Forex Growth Bot ist ein bisschen eine Black Box, aber es funktioniert ganz schön in beiden Backtesting und in Vorwärts-Tests und that8217s genug für mich. Insgesamt ist die Gewinnquote nur etwa 40, aber das wird mehr als kompensiert durch die Tatsache, dass der durchschnittliche Profithandel mehr als doppelt so groß ist wie der durchschnittliche Verlusthandel. Es ist die Definition eines trendfolgenden Roboters und ich suchte so etwas wie für zwei Jahre ohne viel Erfolg bis jetzt. Die Website besagt, dass zwischen 3 und 10 Trades pro Woche geöffnet sind, aber meine Analyse scheint einen Durchschnitt von mehr als 1.5 Trades pro Tag vorzuschlagen. Natürlich gibt es Zeiten von mehreren Tagen ohne Handel sowie Tage mit 5-6 Trades, aber im Durchschnitt handelt es sich um mehr als einmal pro Tag. Auch wenn der Autor sagt, dass dies nicht häufiger Handel ist, bitte ich zu unterscheiden: zumindest im Vergleich zu anderen EAs I8217ve sah in letzter Zeit, das ist eine Dusche von Trades. Für die Dauer werden über 80 der Trades innerhalb eines Tages geschlossen (der Durchschnitt beträgt etwa 12 Stunden), aber es8217s nicht ungewöhnlich, um Trades dauernd 2-3 Tage zu sehen. Wie es bei den meisten Trend-EAs der Fall ist, ist die Eröffnungsposition nicht auf eine Trading-Sitzung beschränkt und die Trades werden nur um die Uhr geöffnet, wenn ihre Signalbedingungen erfüllt sind. Es8217s bemerkte, dass der Bot öffnet und schließt seine Positionen nur am Anfang jeder Bar und dass es nicht ein Stoploss Amp-Takeprofit Ziel mit jeder Bestellung zu senden. Letzteres kann ein kleiner Vorteil sein, wenn Ihr Broker8217s aus, um Sie zu bekommen, aber es kann auch ein Hindernis sein, wenn Ihre Internetverbindung geht oder wenn Ihr VPS abstürzt. Soweit ich sagen kann, erfüllt Forex Growth Bot die No-Hedging-Regeln, entspricht aber nicht den FIFO-Regeln, da einige seiner Positionen vor den vor ihnen geöffneten und geschlossenen Zeiten geschlossen wurden. Bearbeiten 20.02.2010: hätte das schon früher erwähnt, aber ich habe es total vergessen. Der Fachberater verfügt nun über einen Parameter, mit dem Sie die FIFO-Konformität aktivieren können. Die Produkt-Homepage befindet sich bei forexgrowthbot. Es ist nicht viel Marketing Staub in die Besucher8217 Augen und es verfügt über einen Live-Forward-Test mit dem Investor-Passwort plus ein paar Backtests. Es ist wirklich nicht viel anders als das. Der Vorwärts-Test wurde mit einer großen Losgröße gestartet, die später verringert wurde, so dass die Balance-Kurve ziemlich komisch aussieht: Parameter Wenn es um die Konfiguration geht, kann man sie einfach als glanzloser bezeichnen. Es fehlen alle Glocken und Pfeifen, die andere EAs dich mit dir duschen. Das gesamte Geldmanagement in der Basisversion besteht aus einem Parameter, mit dem Sie die Losgröße manuell einstellen können. Es gibt auch 3 Parameter zur Steuerung der Volatilitätseinstellungen, aber du solltest diese nicht anfassen, wenn du sie nicht für ein anderes Paar und Zeitrahmen optimieren möchtest. Apropos, der Autor empfiehlt es nur, es auf EURUSD M15 laufen, aber es kann auch auf anderen Paaren laufen, so fühlen sich frei zu experimentieren. Die einzige solche Bemühung, dass ich die Zeit hatte, war eigentlich ein Irrtum: Ich habe einen EURUSD M5 FXT vorbereitet und ihn zufällig auf den einen zufällig geholt, wie es das Glück hatte, es war auch mit dem Default-Setting auch in diesem Zeitraum rentabel. By the way, wenn Sie versuchen, es auf anderen Paaren zu optimieren, fühlen Sie sich frei, die 8220open Preise nur8221 Methode verwenden, it8217ll tun ganz gut angesichts der Tatsache, dass die EA nur handelt und schließt auf Bar Start. Es gibt auch eine erweiterte Version (separat gekauft), die Ihnen Zugriff auf weitere Einstellungen wie eine interessante Wave Trailing (Art von einem nachlaufenden Stop) und mehr Volatilität Einstellungen, die das Handbuch kurz beschreibt, ohne Angabe der Anzeige, die Sie verwenden sollten Sie oder was werden sie tatsächlich tun, wenn sie geändert werden. Es8217s bemerkenswert, dass die erweiterte Version hat eine reinvestale Kapital-Option, die eine Art von 8220advanced8221 Geld-Management 8211 die Losgröße wird um 0,1 für jeden 4500 Gewinn erhöht werden. Das bringt mich zur Positionierung. Wie ich schon sagte, können Sie die Anzahl der Lose manuell eingeben und die manuelle Zustände, dass Sie 0,01 Lose für Waagen unter 250 und 0,1 Lose für Waagen über 2000 verwenden sollten. Allerdings ist meine Empfehlung, nicht mehr als 0,1 für jede 5000 in zu verwenden Ihr Konto (dies entspricht 0,02 Lose pro 1k), vielleicht so niedrig wie 0,01 Lose pro 1000 Balance, abhängig von Ihrer Drawdown-Toleranz, aber ich werde mehr in diese in der Backtesting-Bereich gehen. Insgesamt ist das Geldmanagement, das 0,1 für jeden Gewinn von 4500 addiert, recht vernünftig. Angesichts der Kartendekorationen, die ich in letzter Zeit in einigen EAs gesehen habe, würde ich auch erwartet, dass ich ein paar Kommentare auf meinem Bildschirm von Forex Growth Bot sehen werde. Aber überraschend ist es völlig still, nicht nur auf der Karte, sondern auch in den Experten Loggen. Backtesting Wie üblich lief ich den Backtest auf einem FxPro Terminal. Da wir über EURUSD reden, stelle ich die Ausbreitung auf 2.0 und sogar das8217s ein bisschen auf der hohen Seite heutzutage. I8217ve verließ alle 4 Parameter auf ihre Standard-Einstellungen, einschließlich der Lose Standard von 0,1, ein bisschen niedrig, aber geeignet für eine Startbilanz von 10000. Forex Growth Bot 1999-2011 Für einen Trend EA, das ist einfach genial. Ich lief es im visuellen Modus, um seine Einsendungen und Ausgänge zu sehen und it8217s ziemlich eine Show 8211 wenn du es kaufst, lauf dir einen visuellen Backtest, nur um zu sehen, wie es den Trend fängt, während er fortschreitet. Trotz der rauen Zeit, die es im Jahr 2002 hatte, sieht seine Balance-Kurve sehr gut aus. Der durchschnittliche Sieg ist rund 55 Pips, während der durchschnittliche Verlust rund 27 Pips ist, was zu einem Risiko: Reward Ratio von über 1: 2 führt. So wie es von einem Trend EA zu erwarten ist, summieren sich die gewinnbringenden Trades auf weniger als die Hälfte des Gesamtbetrags, 38 um genau zu sein. Die 24 max. Drawdown könnte als ziemlich groß angesehen werden, aber solche niedrigen Levels sind nur im Jahr 2002 getroffen, was ein ziemlich schlechtes Jahr für Forex Growth Bot 8211 war, bevor und nach diesem besonderen Jahr hatte die EA ein sehr schönes Verhalten, aber da8217s keine Garantie Dass es in dieser Zeit keine solche Zeitspanne gibt. It8217s sichtbar, dass die Losgröße manchmal verdoppelt wird, wenn auch sehr selten. Nach Angaben des Verfassers geschieht dies nur in Handelsaufbauten mit hoher Gewinnwahrscheinlichkeit. Ich habe es gesehen, dass es mehr als das Doppelte der Lose so it8217s nichts, dass wir uns Sorgen machen sollten. Am Ende, was zählt ist die Balance-Kurve. Wir können aus dem Backtest sammeln, dass der Bot Perioden von 8220Flatness8221 oder vielleicht sogar leichten Drawdown haben wird, gefolgt von Perioden von großen Gewinnen. Da die EA in den Hunderten von Pips die meiste Zeit beschäftigt, ist es ganz sinnlos, es auf Tick-Daten zu backtest, aber ich habe es trotzdem getan, nur um mich mit meinen anderen Kritiken im Einklang zu halten. Ich habe auch die echten Daten verbreitet und hier sind die Ergebnisse: Forex Growth Bot 2007-2011 Tick Daten real verbreitet It8217s sicher zu sagen, dass verbreitet doesn8217t wirklich wichtig für Forex Growth Bot. Jedenfalls, wenn Sie einen Makler haben, der einen durchschnittlichen EURUSD-Spread höher als 2 hat (falls es noch irgendwelche das gibt), sollten Sie erwägen, einen anderen zu finden. Dieser Backtest ist nicht viel anders als der vorherige. Der durchschnittliche Gewinn ist jetzt 70 Pips, während der durchschnittliche Verlust 30 Pips ist, was zu einem Risiko: Reward Ratio von 1: 2,3, noch besser als im 1999-2011 Backtest. Der Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte stieg auch jetzt auf ein kleines bisschen über 42. Was8217s sehr bemerkenswert ist der Drawdown: Der Wert, der in diesem Backtest angezeigt wird, ist nur 7,76. Allerdings gibt es nicht viel zu einem maximalen relativen Drawdown, wenn die Losgröße während des Backtests konstant ist, also let8217s es auf eigene Faust berechnen. Der einfachste Weg, es zu tun (gut, der einzige, den ich mir vorstellen kann) ist, den maximalen Drawdown in der Kontowährung zu nehmen, führte zu dem Test 8211 1283 in unserem Fall 8211 und berichte ihn an die Anfangssaldo, was ein Ergebnis von 12,83 ergibt Relativer Drawdown recht akzeptabel, aber im Hinterkopf behalten, dass die Lose verwendet wurde 0,1 für einen Ausgangssaldo von 10k 8211, wenn Sie 0,1 Lose für 5k verwenden, das Einkommen Potential verdoppelt, aber das Drawdown-Potenzial auch doppelt damit. Ich lief auch die 2007-2010 Backtest durch die MT Intelligence Offline-Analysator-Tool, um die durchschnittliche monatliche Rendite für eine Größe von 0,1 Los und das Ergebnis war 423. Während bei ihm habe ich auch exportiert die Monte Carlo Projektion: Power Source Edition So, ich Erhielt auch das Extras Paket vom Verfasser gestern (dieser Abschnitt wurde am 21.01.2010, ungefähr zwei Tage nach der Überprüfung hinzugefügt). Diese Version hat eine Reihe von zusätzlichen Parametern, von denen ich hier erwähnen werde: FIFO 8211 Dies wird die EA Arbeit mit Ihrem Broker, wenn you8217re mit einem US-Broker, die diese besondere Regel im Client implementiert (gut, die meisten von ihnen machen). ClosePreviousSessionOrders 8211 Wird natürlich die Aufträge von einer vorherigen Sitzung schließen, die sonst offen bleiben wird. I8217ve hatte eine persönliche Begegnung mit diesem Thema, wie Sie in der Lage, unten in der Vorwärts-Test-Abschnitt zu lesen. Wave Trailing 8211 komplexes Trailing Stop System, nur in der Power Edition verfügbar (it8217s nicht in Advanced und Basic) Re-Invest Kapital 8211 wie oben erklärt, fügt es 0,1 Lose für jeden 4500 Gewinn hinzu (wieder nur in der Power Edition verfügbar) Zuweisen SL Amp TP 8211 Die Aktivierung dieses Parameters sendet einen SL Amp TP mit jeder Bestellung, deaktiviert aber Wave Trailing und Re-Invest Kapital. BotComment 8211 Ermöglicht das Ändern des Kommentars bei jeder Bestellung. Es scheint mir, dass der interessanteste Parameter ist Wave Trailing, also habe ich beschlossen, dies zu aktivieren und einen Backtest laufen. Da ich bereits die 2007-2011 Tick-Daten im Terminal hatte, habe ich diese FXT-Datei verwendet. Um einen Vergleichsbegriff in der 2007-2010 Backtest der Standard-Version haben, habe ich didn8217t aktivieren die Geld-Management-Parameter. Tatsächlich wurden alle Parameter auf ihre Standardwerte gesetzt, außer WaveTrailing und hier8217s was daraus resultierte: Forex Growth Bot 2007-2011 Tick Daten real verbreitet, Wave Trailing aktiviert Die erste bemerkenswerte Sache ist, dass es ziemlich viel mehr Gewinn als die grundlegende gemacht hat Ausgabe. Auch die Balance-Grafik hat einen Blick, der einer Treppe ähnelt, was bedeutet, dass einige Trades eine Menge Gewinn gebracht haben, so dass sie wahrscheinlich länger laufen und mehr Gewinne erfassen können, wenn Wave Trailing aktiviert ist. Allerdings war die relative Drawdown aufgezeichnet 20, deutlich höher als die in der Basic Edition Test. Insgesamt sieht Wave Trailing wie eine interessante Option aus, wenn you8217re bereit ist, das höhere Drawdown-Risiko zu nehmen. Mein Live-Forward-Test wird immer noch die grundlegende Version laufen, aber das ist vor allem, weil das8217s die Version, mit der es begonnen wurde, und weil die meisten Leser interessiert sind, die Evolution dieser bestimmten Auflage zu sehen. Fazit Trotz seines Mangels an benutzerfreundlichen Funktionen, Forex Growth Bot ist ein wirklich solider Trend EA. Es sollte nur in Ihrem Portfolio sein, wenn man Magen Perioden der Balance Kurve Ebenheit, die manchmal für mehrere Monate verlängern können und wenn Sie auch akzeptieren können, dass it8217s werden profitabel sein, obwohl ein etwas größerer Teil der Trades wird geschlossen werden Im negativen I8217d wage es zu sagen, es ist ein EA für den Kenner, im Gegensatz zu seinem eher niedrigen Preis von 129. Zum Zeitpunkt der Überprüfung wurde die EA verwendet, um unbegrenzte Konten zuzulassen, aber heutzutage ist die Grundlizenz auf ein einziges Konto beschränkt. Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es auch eine erweiterte Edition für 89, die Eröffnung zusätzlicher Konfigurationseinstellungen und eine Power Source Edition für 99, die Sie auf einen Teil des Quellcodes zugreifen können. Schließlich, da8217s eine monatliche Abonnement von 49 mit dem Titel Advanced Support amp Optimierung, die Ihnen Zugriff auf Support über Skype amp Remote-Unterstützung, die Möglichkeit, zusätzliche Funktionen anzufordern und wie die Zeit geht, wird es den Zugang zu zusätzlichen Paaren zu öffnen. Der Autor stellt fest, dass die Basisversion bis zum letzten8221 gebaut wird und alle anderen zusätzlichen Käufe nicht zwingend erforderlich sind, damit der Roboter ordnungsgemäß funktioniert, was ich beurteile, um wahr zu sein, wenn ich meine Backtests, Live-Forward-Test und die Meinung der anderen Käufer, die ich war In der Lage zu finden. Vorwärts-Test Ich habe diese Live-Test-Account vor einer Woche, am 12.01.2010 mit einem Konto bei LiteForex eröffnet. Es hatte ein paar kleine Verluste, aber zu meiner Überraschung fing es fast sofort eine große bullish Bewegung und I8217ve gesehen schwimmende Profit von so viel wie 1.6k, die riesig ist angesichts der 5k Start Balance. Ich würde wahrscheinlich die Trades manuell schliessen, wenn es ein Live-Testkonto war. Der Grund, dass es so einen großen schwimmenden Gewinn hat, ist, dass ich den Test mit einer Menge von 0,1 begonnen habe, weil ich es getan habe, bevor ich den Backtest gründlich analysiere. Ich werde den Live-Test mit dieser Losgröße für consistency8217s Sake behalten, aber wenn ich es wieder anfangen musste, würde ich es mit 0.05 Lose für den Start 5k Balance tun. Alle Parameter wurden auf Standard gesetzt (auch die Losgröße tatsächlich). Bearbeiten Sie nach der Buchung: Der Autor informiert mich, dass, wenn die EA neu gestartet wird, es die Kontrolle über seine Trades verliert. Da war das der Fall mit den Trades, die ich oben erwähnt habe (die 1.6k schwimmend) wegen der Crash-Probleme, die ich vor kurzem hatte und die ich vor ein paar Tagen auf der Vorwärtsseite erwähnt habe, schließe ich sie jetzt alleine. Wenn Sie es kaufen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie don8217t es in solche Probleme laufen, indem Sie es auf einem VPS von Anfang an. Persönlich, I8217m mit SWVPS aber ich kann auch Forex VPS empfehlen, wenn you8217re auf der Suche nach einem Anbieter. Bearbeiten 26.01.2011: I8217ve wurde vom Verfasser mitgeteilt, dass ein Signaldienst, der auf der EA basiert, in Entwicklung ist und demnächst als Alternative zur Verfügung steht. Auch die neue Version der EA hat nicht mehr das Problem, das ich oben beschrieben habe. Bearbeiten 04.03.2011: Seit etwa einer Woche hielt mein Live-Forward-Testkonto den anderen Konten entgegen. Ich habe am Ende die E-Mail an den Autor gesendet und nach seiner Antwort beschlossen, das Terminal manuell neu zu starten, was dazu führte, dass die kurzen Trades mit einem ziemlich großen Drawdown auf dem Konto geschlossen wurden. Die Protokolle wurden an den Autor für weitere Untersuchungen gesendet und I8217ll Post ein Update, wenn ich irgendwelche Neuigkeiten darüber habe, was möglicherweise falsch gelaufen wäre Details und Links Version, die im Backtesting verwendet wird: die 8220regular8221 Edition there8217s kein Versions-Tag auf der Ex4, aber die DLL hat ihre Dateiversion auf 2.0.2.15 gesetzt und die Produktversion auf 2.0 gesetzt, während der Installateur datiert ist 17.12.2010. Version verwendet auf dem Vorwärts-Test echten Konto zum Zeitpunkt dieses Schreibens: wie oben Währungspaare Ampere Zeitrahmen: EURUSD M15 Buy Forex Growth Bot Hast du Apk für Android gefunden Du findest neue Android Spiele und Apps. Ich will nicht gehen Sie mit nur einem rentablen und erfolgreichen Roboter nein das ist nicht genug. Wenn du dich jetzt registrierst, gebe ich dir mehrere Bonusprodukte, die du nirgendwo sonst findest. Wenn du jetzt kaufst, gebe ich dir die folgenden Bonuspunkte: BONUS 1: Free Forex Growth Bot Einkommen Beschleuniger Indikator Willst du noch mehr Gewinn machen Haben Sie einige zusätzliche Zeit auf Ihren Händen In Ihrem Kauf enthalten ist unsere erweiterte Income Accelerator Indicator, die identifizieren wird Andere Handelsmöglichkeiten, die Sie ergreifen können, um zusätzliche Gewinne zu ernten. BONUS 2: Kostenloser Kundensupport 24 7 Ich habe zusammen ein zuverlässiges und reaktionsfähiges Support-Team zusammengestellt, um alle Ihre Anfragen zu behandeln, wie sie entstehen. Es spielt keine Rolle, wenn Sie meinen Roboter für einen Monat oder ein Jahr haben. Mein Team und ich helfen Ihnen. I39m im Geschäft, Geld zu verdienen. Ich habe Ihnen gezeigt, warum Forex Growth Bot ein Gewinner ist. Ich werde nicht weiter gehen, indem ich Ihnen irgendeine weit hergeholte Geschichte erzähle, wie ich Roboter nach Roboter ausprobiert habe. Ich habe diesen Roboter geschaffen, um mir Geld sicher zu machen, ohne mein Konto zu sprengen, und ich habe es getan. Ich habe die Aufgabe vollbracht. Ich möchte mit dir meine Schöpfung teilen. Bitte erinnern Sie sich an I39m, das Ihnen eine garantierte 60-tägige Geldrückseite anbietet, und ich werde per E-Mail rund um die Uhr P. S. I39m ernst über meine 60 Tage Rückerstattung Politik. Wenn du nicht glücklich bist, was ich sehr bezweifle, dass du sein wirst, werde ich jeden Penny zu dir zurückkehren. Forex Growth Bot wird Sie überraschen. P. S.S Sorgen Sie sich Sorgen, wenn Ihr neues zu diesem oder wenn Sie seit Jahren handeln. Ich bin hier zu helfen. Wenn du mir E-Mail schreibst, verspreche ich, dass ich antworten werde. Ich bin hier zu helfen. Ich möchte dir helfen, wie ich es gelingt. P. S.S. S Wenn Ihr ernst über Geld verdienen in Forex dieser Roboter ist für Sie. Forex Growth Bot isn39t ein hyped up quotmake eine Million Dollar über nightquot Produkt. Es ist gebaut, um Gewinne zu verdienen und sie so sicher wie möglich zu verdienen. ClickBank ist ein eingetragenes Warenzeichen von Keynetics Inc. ein Delaware Corporation. ForexGrowthBot ist nicht mit Keynetics Inc. in irgendeiner Weise verbunden, noch Keynetics Inc. sponsert oder genehmigt jedes Forex Growth Bot Produkt. Keynetics Inc. äußert keine Meinung über die Richtigkeit der Aussagen von ForexGrowthBot in den Materialien auf dieser Webseite. Der Kauf, Verkauf oder Beratung in Bezug auf eine Währung kann nur von einem lizenzierten BrokerDealer durchgeführt werden. Weder uns noch unsere Partner oder Mitarbeiter, die an der Herstellung und Instandhaltung dieser Produkte oder dieser Website beteiligt sind, ist ein registrierter BrokerDealer oder Investment Advisor in einem staatlichen oder föderal-sanktionierten Gerichtsstand. Alle Käufer von Produkten, die auf dieser Website referenziert werden, werden ermutigt, mit einem lizenzierten Vertreter ihrer Wahl bezüglich einer bestimmten Handels - oder Handelsstrategie zu konsultieren. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erzielen wird, die denen ähnlich sind, die auf dieser Website diskutiert wurden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. U. S. Government Required Disclaimer - Commodity Futures Trading Commission Futures, Währung und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Don39t Handel mit Geld Sie can39t leisten zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot für BuySell Futures oder Optionen. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erzielen wird, die denen ähneln, die auf dieser Website diskutiert wurden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Classstyle14 CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE EINSCHRÄNKUNGEN. UNTERNEHMEN EINE TATSÄCHLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, ERFOLGREICHE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN AKTUELLES HANDEL. AUCH AUCH DIE HÄNDLER HABEN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN UNTER - ODER ODER ÜBERGANGSERKLÄRUNG FÜR DEN AUSWIRKUNGEN, WENN JEDOCH, BESTIMMTE MARKTFAKTOREN, WIE LICHT DER LIQUIDITÄT. SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME IN ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM BENEFIT VON HINDSIGHT ENTWICKELT WERDEN. KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST, WIE GEWINNEN ODER VERLUSTE ÄNDERN ZU DIESEM ANGEBOT ZU ERHÖHEN. Alle Informationen auf dieser Website oder E-Book oder Software, die auf dieser Website erworben wurden, sind nur für Bildungszwecke und sind nicht dazu bestimmt, finanzielle Beratung zu geben. Alle Aussagen über Gewinne oder Einkünfte, weder ausdrücklich noch stillschweigend, stellen keine Garantie dar. Ihr tatsächlicher Handel kann zu Verlusten führen, da kein Handelssystem garantiert ist. Sie akzeptieren die volle Verantwortung für Ihre Handlungen, Gewinne, Gewinn oder Verlust und erklären sich damit einverstanden, Forex Growth Bot und alle autorisierten Händler dieser Informationen in irgendeiner Weise harmlos zu halten. Forex Growth Bot, Copyright 2010, Alle Rechte vorbehalten. ForexGrowthBot (Eugene Lipinsky) Rezension Besuchsseite Hallo, ich möchte ein Update zu meiner vorherigen Rezension von FGB (April 2011) mit einigen zusätzlichen Informationen hinzufügen. Lessons gelernt für erfolgreiches Handeln mit Forex Growthbot: 1) Wenn Sie nach einem kleinen Drawdown zu retten, sind Sie garantiert, um mit diesem EA zu verlieren. Sie müssen es für eine lange Zeit (mehrere Monate) konsequent handeln, um mit dieser Strategie den Gesamterfolg zu erleben. 2) Sei vorsichtig, die Losgröße sofort nach einem großen Gewinn zu erhöhen. Der Markt geht durch Zeiträume und Trends. Diese Strategie wird in den Trends in den Trends führen. Wenn Sie die Losgröße sofort nach einem großen Trendgain erhöhen, wird Ihr Drawdown während der Reichweitenperiode größer sein, als es sein musste. Warten Sie, bis Ihr Kontostand zu erhöhen und zu stabilisieren für eine Weile vor dem Wandern auf die Losgröße. Ding nicht gierig 3) Du kannst es versuchen, aber ich schlage vor, nicht zu erraten, wenn die EA gut oder schlecht tun wird. Richten Sie die EA, lassen Sie es alleine, berühren Sie es nicht, und lassen Sie es sein Ding. 4) Seien Sie vorsichtig mit den technischen Störungen. Wenn Sie MT4 neu starten, kann es plötzlich alle Ihre Geschäfte vorzeitig schließen. Es ist die einzige Sache, die ich wirklich nicht über die EA mag, aber angesichts der Tatsache, dass es seit über 2 Jahren erfolgreich geblieben ist, verdient es immer noch 5 Sterne. 2011-04-07 5Star Hallo Welt der FPA-Besucher, ich glaube, GrowthBot hat einen guten Job mit diesem System gemacht. Die größte Sache, die ich mag, ist, dass es versucht, mit dem jüngsten Trend zu handeln, und es Pyramiden auf zusätzliche Aufträge, während die Währung bewegt sich zu Ihren Gunsten. Dies ermöglicht es, einige ziemlich große Siege zu nehmen, während die Begrenzung der Verluste das Beste, was es kann Die größten Verluste, die ich gesehen habe, sind 30-40 Pips. Im ziemlich sicher, dass ihre technischen Fragen jetzt behoben sind. Ich habe es jetzt live für etwa einen Monat gehandelt und machte 222 auf meinem 5.500 Live-Konto, aber Im Trading es auf einer sehr, sehr konservativen Ebene: nur .01 Lose pro 1.000 Balance. Das ist ungefähr 14., was sie empfehlen. Im ein konservativer Trader und ich denke, diese 4 Gewinn in einem Monat ist großartig für mich und mein Risiko appetite. Forex Growth Bot EA: Siphoning Veteran des Marktes Details Veröffentlicht: 07 Mai 2014 Geschrieben von: Admin Kategorie: Trading Berater Hits: 1192 Trading Berater Oft verdient einen positiven Ruf in einem Marktsegment, und auch nachdem diese ihre Natur verändert hat, sind sie immer noch irreführende Benutzer und inspirierende Hoffnungen auf Einkommen. Die Situation ist verschärft mit der Tatsache, dass die Siphons mit vergangenen Leistungen auch bezahlte Algorithmen, von denen eine Forex Growth Bot EA ist. Zusätzliche Probleme bei der Analyse und Optimierung dieses Roboters schafft die Nähe des Algorithmus, wobei die Logik für Entscheidungen nicht klar ist, das einzige, was wir wissen, ist, dass das Set einen Zeiger-Indikator enthält, dessen Code auch nicht verfügbar ist und die Entscheidung zu öffnen Nach dem entsprechenden Pfeil erscheint eine Bestellung auf der nächsten Kerze. Der Forex Growth Bot enthält die minimale Anzahl von Einstellungen, die der Benutzer anpassen kann, und, wie in der Entwicklerbeschreibung erwähnt, sind sie geheim und sollten regelmäßig angepasst werden, um den Markt im Tester anzupassen. Objektiv kann die Überprüfung hier enden, denn übermäßig optimierte Roboter immer Siphon im Endmarkt muss nur die Volatilität ein wenig ändern, aber wir werden damit weitergehen, um nicht unbegründet zu sein. Ergebnisse, die durch den Forex Growth Bot bei verschiedenen Einstellungen gezeigt werden Wie oben erwähnt, gibt es sehr wenige Einstellungen, die wichtigsten sind die folgenden: Lot Größe: Größe des ersten Loses in der Serie (der Pyramidenmechanismus ist in den Roboter eingebaut) Fast Volatility Base und Slow Volatility Base: Perioden für die Berechnung der Volatilität Profit Target: Gewinnziel bezogen auf die berechnete Volatilitätsbasis zum Beispiel bei einem Wert von 0,4, wird der Roboter die Gewinne festlegen, nachdem der Preis 40 der berechneten Volatilitätswerte überschritten hat. Stop Loss: ähnlich wie bei Die vorherige, aber für Stop-Loss. Viele Experimente wurden im Strategie-Tester durchgeführt, und das beste Ergebnis, das 2013 im 15-minütigen Zeitrahmen mit EURUSD-Paar erreicht wurde, entspricht nicht dem Rating und wird zusammen mit den Perioden für die Berechnung der Volatilität in der folgenden Abbildung dargestellt: Die EA Handelt mit allen anderen Konfigurationen und Währungspaaren. Für eine objektivere Einschätzung können wir uns der Überwachung eines der Entwicklerkonten zuwenden, die seit ein paar Jahren seit dem Geburtstag des Roboters gehandelt wird: Nach der Dynamik der Fonds, dem Forex Growth Bot EA in den ersten Jahren nach dem Entwicklung hat Hunderte von Prozent pro Jahr gebracht, dies ist, wenn es seinen Ruf gewann, aber im März 2013 begann die Kaution buchstäblich zu schmelzen. So bestätigt die Überwachung das Testergebnis außerdem, wir konnten die EA zum Bruch bringen, während sie auf der Autorenbasis weiter in den Abgrund fiel. Abschließend sollten wir feststellen, dass es bis zu jedem entscheidet, ob er den Forex Growth Bot EA nutzen soll oder nicht, aber wir empfehlen nicht, mit ihm zu arbeiten, weil es unter bestimmten Marktbedingungen zu stark angepasst ist. Natürlich können Sie die Einstellungen nutzen, um Null Gewinn zu erzielen und gleichzeitig regelmäßige Tests durchzuführen, um die Voraussetzungen zu ermitteln, um den Zyklus zu wiederholen, wo es verdient, aber es ist nur eine Zeitverschwendung.

No comments:

Post a Comment