Friday 18 August 2017

Forex Mittel Handelssystem


Mittlerer Reversion-Handel Ive hat dieses System ein paar Mal im Web vor, aber nie hier bei Forex-tsd. Ich habe seit dem ersten Tag Indikatoren und Ideen gesaugt und seine Zeit für mich, etwas etwas anderes zurückzugeben, was das Leben in ein sehr altes Problem eindringt, wie man einen neuen Blick auf den Markt nimmt. Im chronicling das System auf meinem Blog, also wenn Sie folgen wollen, ich begrüße Ihr Feedback und Beobachtungen. P. S. Alle Indikatoren, die ich verwende, werden einfach auf forex-tsd heruntergeladen. Zuerst vielen Dank für die Buchung Ihres Systems. Es sieht definitiv wie ein sehr gut aus Können Sie bitte erklären, mehr über die empfohlene Zeitrahmen, Ausgänge, Stop-Loss und mehr über die Indikatoren, die Sie verwenden. Vielen Dank und viel Glück Lets sehen, ob ich prägnant sein kann, ohne zu viel zu wandern. Es gibt ein paar Indikatoren: 34 Ema mit Fibo-Bands Murrey Mathe-Rahmen bei 128 Periode BBRSI normale Einstellungen mit dem RSI ausgeblendet Für Forex, ich nur Handel der Majors, wenn ich eine extrem klare Divergenz auf allen Zeitrahmen sehen. Ich benutze hauptsächlich den 1-Stunden-Zeitrahmen. Der Eintrag für Short wäre, wenn der Preis über den Fibo-Bands liegt, über dem 78. und der JRSX hat begonnen, durch die BB 20sma zu überqueren (die 20 sma ist die Mittellinie, ich habe die äußeren Linien ausgeblendet, ich benutze diese Version Des Indikators, weil es kalibriert wurde, um mit der rsi-Berechnung zu passen). Das Ziel ist entweder die 48. oder die 34 EMA. Weil die 34 EMA sich immer mit dem Reis ändert, mag ich lieber die 48., weil es weniger dynamisch in Bezug auf ein Ziel ist. Der Stoppverlust für den kurzen Einstieg wäre 10 Pips über dem 28. Wenn dieses System wirklich gut gehandelt wird, gebe ich zwei Lose ein und sobald das erste Los das Ziel erreicht hat, verschiebe ich den Stopp, um auch für das zweite Los zu brechen und es zu fahren Bis es ein Signal gibt, das den eingegebenen Trend umkehrt. Ich habe einige extrem große Trades mit dieser Methode genagelt und versuche so oft wie möglich, das zweite Los so lange wie möglich zu halten. Sie können auf meinen Blog verweisen, wie in der ersten Post verlinkt, um meine Trades in Aktion zu sehen. Ich bin derzeit kurz Silber und Gold auf der einstündigen Zeitrahmen. Großes Update auf meinem System Ive angepasst mit den volatilen Marktbedingungen. Ich werde in Echtzeit eine Nachhilfe für die nächste Woche anbieten. Es ist am besten, wenn Sie die WHC-Demo verwenden, um Trades zu beobachten, da dies die gleiche Plattform ist, die ich verwende. Für uns Futures, verwende ich broadbetters in Großbritannien mit einem britischen Freund, der Trades für mich betritt. Ich möchte ein IB mit WHC einrichten, aber ich kann nicht bestätigen, dass sie sehr zuverlässig sind. Mein Konto ist noch recht klein und habe noch keine Abhebungen zu machen. Super und einfach besonders nach dem Hinzufügen mit fibo. Wenn jemand interessiert ist, bitte schicken Sie mir eine Uhr mit Ihrem MSN oder Yahoo ID und ich werde Sie zu meiner Chat-Liste hinzufügen. Ich werde kurzfristige Signale aus dem System geben und alle Fragen zum Setup beantworten. Vielleicht kann es zu einem besseren Verständnis der kurzfristigen Bewegungen in den Forex und uns Futures-Märkte führen. Ich habe mein System noch einmal aktualisiert. Bitte werfen Sie einen Blick, wie Ihr Feedback ist herzlich willkommen. Ich schulde Michael bei Enthios sehr viel, um meine Augen für eine Vision zu öffnen, die ich vor vielen Jahren für dieses System hatte. Es scheint, meine Ideen werent, dass Original, wenn sie mich auf den Kopf waten durch Breakout-System nach Ausbruch und Fail-System. Ich denke, die Haupt-Draw für Menschen mit Ausbrüchen ist, dass Sie einen Stop und einen nachlaufenden Stop geben können und potenziell die größte Rückkehr von richtig oder falsch zu gewinnen. Aber für mich passen die Prozentsätze nicht zu meinem Temperament. Ich möchte im Rhythmus mit dem Markt sein. Mittlere Reversion geht es darum, Gleichgewicht zu finden und eine Welle zu reiten. Breakouts fangen die größten von allen Bewegungen, aber Sie bekommen immer wieder Zeit, in der Tat einige der Großen sagen, 70 der Zeit, die Sie bekommen nicked, aber die großen Renditen kommen schließlich nach der Zeit. Ich würde es vorziehen, ein System wie das auf Auto-Pilot wie eine Art von Lotterie-Handel, die ich nicht stören, aber immer noch zu den Windfällen zu sammeln, wenn sie endlich herumrollen. Wenn ich den Markt aktiv beobachten will, möchte ich mit dem, was er mir erzählt hat, im Einklang stehen. Für den Moment erzählt er mir, dass mittlere Reversion geben wird und geben und geben und dann 3 von 7 mal nehmen wird. Es ist ein Risiko, mit dem ich lieber leben möchte. Also hier ist mein aktuelles Setup. Ich packte ein zufälliges Diagramm von meinen Metatrader-Charts, um genau zu zeigen, was ich während des Handelstages betrachte. Ein großer Unterschied zwischen dem, was ich tue und Markt Profil Puristen tun ist, dass meine Punkte der Kontrolle nicht in einem Zusammenhalt von Volumen und Preis aber strikt aus Preis erstellt werden. Dies ist nicht etwas, was ich tue, um subversiv zu sein, es ist mehr aus Notwendigkeit, da meine freien Charts keine genaue Volumeninformation liefern. Plus die klugen Russen, die die meisten dieser erstaunlichen freien Indikatoren für Metatrader havent haben, fanden einen Weg, um eine 100 authentische Marktprofilanzeige zu machen) 1) Preis sollte außerhalb der Keltner Bands sein 2) Stochastik sollte außerhalb der Bollingerbands sein und sich im Inneren kreuzen Für einen Kauf (das Gegenteil kurz). Aber sie sollten unter dem 35 Level liegen. Sowohl der Bollinger als auch die Stochastik arbeiten im selben Bereich von 0-100 auf meinen Charts zusammen. 3) Tägliche Absolute Stärke sollte angeben, bullish Aktion für einen Kauf und bearish für Shorts. Wenn Absolute Stärke neutrale oder schwach voreingenommene Trades auf beiden Seiten des Bereichs sind, können berücksichtigt werden. 4) Point of Control sollte idealerweise aus früheren Tagen gehandelt werden, da sich der aktuelle POC ganz intraday verschieben kann. 5) Virgin Point of Control Ebenen von früheren Trading Sessions sind gültig, wenn nicht berührt, bis die aktuelle Tage Trading Session. Dies ist vielleicht die einzigartigste und passende Eleganz des ursprünglichen Enthios-Systems, da es impliziert, dass der Preis auf einen Punkt des Gleichgewichts zurückgehen muss, oder wie ich es gern ansehe, als eine Rückkehr zu einem Mittelwert. Dies sind die Anmerkungen aus dem oben beschriebenen Handelsaufbau. 1) Absolute Stärke zeigt kurz, so dass es keine Käufe während dieser Sitzung gibt. 2) Die Stochastik ist von oben über die 65er Ebene durch die obere Bollinger Band gekreuzt. 3) Virgin Point of Control (VPOC) wurde berührt. Es ist ratsam, nicht Trades zu nehmen, auch wenn der Preis nahe kommt, da der wahrscheinlichste Preis zurückkehren wird und einen besseren Eintrag später geben wird. Geduld ist definitiv mit VPOCs belohnt. Beachten Sie auch, dass der Preis außerhalb der Keltners liegt. 4) Gewinne können auf zwei Weisen in der Ausgangsposition genommen werden. Entweder durch das Berühren des entgegengesetzten Endes der Keltners oder der Medianband, wenn du ultra-konservativ über Exits sein willst. Oder. 5) Wenn du der Welle bis zu ihrem Ende folgen willst, kannst du auf die Stochastik warten, um durch die Bollinger vom entgegengesetzten Ende des Anfangsaufbaus zu überqueren, in diesem Fall von unten. Ich hoffe, dass Sie diesen Markt eine neue Perspektive auf eine sehr müde Verfolgung finden und eine psychologisch handhabbare, risikoaverse und rentable Methode finden, um gesunde Gewinne aus den Intra-Day-Märkten zu gewinnen. Indikatoren und Vorlagen auch unterhalbForex Signal System DEFINITION von Forex Signal System Eine Reihe von Analysen, die ein Forex Trader verwendet, um festzustellen, ob zu kaufen oder zu verkaufen ein Währungspaar zu einem bestimmten Zeitpunkt. Forex-Signal-Systeme könnten auf technische Analyse Charting-Tools oder News-basierte Veranstaltungen basieren. Der Tag Trader Devisenhandel System besteht in der Regel aus einer Vielzahl von Signalen, die zusammenarbeiten, um eine Kauf-oder Verkauf Entscheidung zu schaffen. Forex Trading Signale sind kostenlos zur Verfügung, für eine Gebühr oder werden von den Händlern selbst entwickelt. BREAKING DOWN Forex-Signal-System Forex-Signal-Systeme können Ausführungen, die entweder manuell oder automatisiert zu erstellen. Ein manuelles System beinhaltet einen Händler auf dem Computer-Bildschirm sitzen, auf der Suche nach Signalen und Dolmetschen, ob zu kaufen oder zu verkaufen. Ein automatisiertes Handelssystem beinhaltet den Händler, der die Software lehrt, welche Signale zu suchen und wie man sie interpretiert. Es wird angenommen, dass der automatisierte Handel das psychologische Element beseitigt, das für viele Händler schädlich ist. Sowohl automatisierte als auch manuelle Tagessensignale sind im Internet erhältlich. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass es nicht so etwas wie der heilige Gral der Handelssignale gibt. Wenn das System ein perfekter Geldmacher wäre, würde der Verkäufer es nicht teilen wollen. Dies ist der Grund, warum große Finanz-Unternehmen halten ihre Black-Box-Trading-Programme unter Schloss und key. Forex System Trading DEFINITION von Forex System Trading Eine Methode der Handel Forex, die auf einer Reihe von Analysen basiert zu bestimmen, ob zu kaufen oder zu verkaufen ein Währungspaar an einem gegebene Zeit. Forex-System-Handel könnte auf einer Reihe von Signalen aus technischen Analyse-Charting-Tools oder grundlegende News-basierte Veranstaltungen abgeleitet werden. Die Tageshändler Devisenhandelssystem besteht in der Regel aus technischen Signalen, die eine Kauf - oder Verkaufsentscheidung schaffen, wenn sie in eine Richtung weisen, die historisch zu einem rentablen Handel geführt hat. BREAKING DOWN Forex System Trading Forex Trading Systeme können entweder manuell oder automatisiert werden. Ein manuelles System beinhaltet das Sitzen auf dem Computer-Bildschirm, auf der Suche nach Signalen und Dolmetschen, ob zu kaufen oder zu verkaufen. In einem automatisierten Handelssystem lehrt der Trader die Software, welche Signale zu suchen und zu interpretieren sind. Es wird angenommen, dass automatisierte Handel entfernt die emotionalen und psychologischen Komponenten des Handels, die oft zu schlechten Urteilsvermögen führen. Sowohl automatisierte als auch manuelle Tagessensysteme und Signale sind oft zum Kauf verfügbar. Es ist wichtig zu beachten, dass es so etwas wie den heiligen Gral der Handelssysteme gibt. Wenn das System ein perfekter Geldmacher wäre, würde der Verkäufer es nicht teilen wollen. Dies ist der Grund, warum große Finanz-Unternehmen halten ihre Black-Box-Trading-Programme unter Schloss und key. Forex Mean Reversion Review Forex Mean Reversion Review Publisher: Clickbank Kosten: 79 mit einem 60 Tage Geld zurück Garantie Datum: April 2013 Was es auf der Website Forex Mittlere Reversion ist ein Echtzeit-Indikator, der auf einer fundamentalen Tatsache basiert. Es behauptet, ein profitables Forex Trading System und der wichtigste Indikator auf Ihrem Diagramm zu sein. Die Verkaufsseite besagt, dass führende und nacheilende Indikatoren nicht funktionieren und dass die Forex Mean Reversion Indikator funktioniert, weil es ein Echtzeit-Indikator ist. Es beruht auf der fundamentalen Tatsache, dass die Preise zu einem späteren Zeitpunkt immer wieder auf einen Mittelwert (Preis) zurückgreifen werden. Die Anzeige zeigt zwei Ebenen auf beiden Seiten eines mittleren Preises (gleitender Durchschnitt) an und die Stufen werden mit dem durchschnittlichen True Range (ATR) berechnet. Stufe 1 ist eine vorgeschlagene Einstiegsstufe, bei der der Preis voraussichtlich auf den Mittelwert zurückgeht. Stufe 2 ist eine vorgeschlagene Stopp-Stufe, wo sich die Preise nur selten erstrecken. Ist einfach einzurichten ist geeignet für absolute Anfänger ist auf einer fundamentalen Tatsache basiert Gilt für alle Instrumente auf allen Zeitrahmen Kann verwendet werden, wie ist oder Kompliment an Ihre bestehenden Strategien Als ein Clickbank-Produkt das System kommt mit einer 60 Tage Geld-zurück-Garantie. Das Material A 55 Seitenhandbuch, das ganz gut geschrieben ist. Zusätzliche Informationen darüber, warum Mean Reversion funktioniert. Die Ebenen werden genauer erklärt, ebenso wie die Gründe für die Verwendung als Einträge und Stopps. Fast 20 Seiten sind der Installation, der Kartenaufstellung und der Indikatoreinstellung gewidmet, detailliert, ohne über die Oberseite zu sein. Der Indikator-Einstellungsanalyse-Abschnitt ist der Eingeweide des Handbuchs und des Systems Es bestätigt die besten Basis-Einstellungen für den Indikator sind Mittel 60, Stufe 1 300 und Stufe 2 600 Um verwendet zu werden, um zu beginnen, Merkmale des Instruments und Zeitrahmen zu identifizieren, die Sie handeln . Der charakteristische Identifikationsprozeß wird dann (ganz gut) erklärt. GBPUSD wird über 4 Zeitrahmen, täglich, 4 Stunden, 1 Stunde und 15 Minuten abgedeckt und zeigt das System, um über alle mit den Basiseinstellungen oder einer Anpassung von ihnen profitabel zu sein. Auftragsplatzierung und - management ist abgedeckt und das Handbuch runden mit einem Abschnitt über Risk Management amp Trade Sizing ab. Die Systeminstallation wird im Handbuch gut beschrieben, eine MT4-Vorlage und ein MT4-Indikator in die entsprechenden Verzeichnisse heruntergeladen. Geradeaus auch für diejenigen, die keine vorherige Exposition gegenüber MT4 haben. Das System ist im Handbuch gut beschrieben, wie Stopps, Targets und Einträge, die dies zu einem mechanischen System von 100 machen. Platzieren Sie Aufträge und passen Sie offene Trades an, basierend auf den Werten, die vom Indikator angezeigt werden. Wichtig: Die Einschränkung ist, dass die Indikatoreinstellungen zuerst identifiziert werden müssen. Wenn man sich entscheidet, die Basiseinstellungen nicht zu verwenden (Vorgaben 60, 300, 600). Kann es funktionieren Das ist eine schwierige, nach unserer Meinung zu urteilen, dass, obwohl es 100 mechanisch ist, ist es auf eine Reihe von Faktoren angewiesen. Es ist darauf angewiesen, zuerst die entsprechenden Einstellungen zu identifizieren, wenn nicht die Basiseinstellungen verwendet werden. Unabhängig von den eingesetzten Einstellungen ist das System dann darauf angewiesen, dass der Preis je nach Einstellung weiter wie erwartet reagiert (Rückkehr zum Mittelwert). In diesem Sinne und anstatt zu versuchen, sich zu platzieren, gingen wir mit den im Handbuch identifizierten Beispielen. Wir haben uns entschlossen, auf GBPUSD auf den täglichen, 4-stündigen, 1-stündigen und 15-minütigen Zeiträumen zu gehen und gelegentlich zu handeln, wobei die Einstellungen verwendet wurden, die bei der Herstellung des Handbuchs funktionierten (wir haben 3 Gefahr pro Handel angewendet): GBPUSD Täglich 50250500 6 Monate (Nov. -12 Apr-13) Nur 3 Trades, 1 Gewinner und 2 Verlierer -4,34 GBPUSD 4 Stunde 60300600 3 Monate (Feb-13 Apr-13) 9 Trades, 5 Gewinner und 4 Verlierer 1,81 GBPUSD 1 Stunde 605001000 1 Monat (Apr-13 ) 7 Trades, 5 Gewinner und 2 Verlierer 2.56 GBPUSD 15 Minuten 60300600 2 Wochen (15-Apr-13 26-Apr-13) 13 Trades, 7 Gewinner und 6 Verlierer -0,85 Keine klare Angabe der Profitabilität aber wir würden sagen, wir könnten wohl kommen Haben bessere Ergebnisse erzielt, wenn wir uns die Zeit genommen hätten, die Einstellungen anzupassen. Die wichtigste Beobachtung bei der Verwendung dieses Systems ist, dass unsere Gewinner waren in der Regel kleiner als unsere verlieren Trades. Unsere verlorenen Trades waren in der Regel die volle 3, wo unsere Sieger-Trades weniger waren, da das Ziel angepasst wird, da der Mittelwert (gleitender Durchschnitt) zurück zu einem Preis zurückkehrt, um ihn zu erreichen (hoffe das macht Sinn). Es besteht kein Zweifel daran, dass dieses System grundsätzlich solide ist und wenn Einstellungen identifiziert wurden, ist es ein 100 mechanisches System. Die Zeit, um die Einstellungen nach den jüngsten Merkmalen zu identifizieren und zu modifizieren, würde wahrscheinlich höhere Dividenden zahlen (vorausgesetzt, dass die Preisakte entsprechend sind), als nur die Basiseinstellungen zu verwenden. Dies ist vielleicht nicht so ein komplettes System (vor allem wenn man die Einstellungen nicht anpasst), so ist es ein Indikator, den man verwenden könnte, um andere Strategien zu ergänzen. Ein Indikator, der sich vielleicht als würdiger erweisen kann, als zB StochasticsRSI oder Bollinger Bands zu sagen (um zu identifizieren Ein OverboughtOverold-Zustand) Angenommen, man ist bereit, die Einstellungen auf der Grundlage der neuesten Eigenschaften der Instrumente und Zeitrahmen, die sie handeln, anzupassen. Wir hatten keinen Grund, Kontakt zu kontaktieren, also kann ich nicht kommentieren. PRO8217s Einfache Einrichtung. Grundsätzlich. 100 mechanisch CON8217s Mehr so ​​ein Indikator als ein eigenständiges Komplettsystem. Anstrengungen erforderlich, um regelmäßig zu überprüfen und Einstellungen an die aktuelle Umgebung. Denken Sie daran, Ihre Kommentare sind wichtig Wenn Sie verwendet haben oder beschließen, dieses System zu verwenden, tragen Sie bitte zur Gemeinschaft bei, indem Sie Ihre Ergebnisse melden. Anhänge: Sie müssen angemeldet sein, um die angehängten Dateien anzuzeigen. Mitglieder können Beiträge wie diese eintragen und abonnieren

No comments:

Post a Comment