Tuesday 15 August 2017

Dukascopy Forex Taschenrechner


Forex-Rechner Der Forex-Rechner bietet umfassende Informationen über hypothetischen Handel. Die Eingangsparameter umfassen Währungspaar, Kontraktgröße, Kontowährung, Hebelwirkung, Provisionen, Spread und Rollovers. Darüber hinaus können Benutzer des Taschenrechners Dukascopy Rollovers mit Rollovers von anderen Forex Vermittlern vergleichen. Haftungsausschluss: Bitte beachten Sie, dass an bestimmten Kalendertagen mehrere Swaps angewendet werden müssen und dass daher Ihre eigene Berechnung der anwendbaren Swap-Punkte von Swap-Punkten abweichen kann, die auf Ihr Konto verrechnet oder gutgeschrieben werden. Im Zweifelsfall wenden Sie sich bitte an den Trading Support Desk. Hedging Trailing Stop Ausstehende Bestellungen One-Click-Trading Browser-basierte Plattform Mindestkonto Größe 100 Minimale Position Größe 0.01 Los Spread-Typ Fixed Spread auf EURUSD, Pips 0.3 Handelsinstrumente MetaTrader 4 JForex Dukascopy Java-Plattform Ziffern nach Punkt 5 Anzahl der Währungspaare 22 Besondere Hinweise Dukascopy Bank SA eröffnet Konten weniger als 5.000 USD nur für Schweizer Einwohner. Maximum verfügbare Hebelwirkung für die Wochenenden und andere Marktschlusstage ist in der Regel auf 1:30 eingestellt. 19 Bewertungen von Dukascopy werden hier präsentiert. Alle Bewertungen repräsentieren nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf die tatsächlichen Fakten basiert. Dienstag, 25. August 2015 Ein guter Makler. Swaps und breitet sich am feinsten aus. Es funktioniert leicht, aber bei der Annäherung an die Grenzen der Kredit, schufen sie Probleme mit der Hinterlegung (immer). Mit dem Rückzug gibt es keine Probleme und das ist wichtig. Für Skalping würde nicht empfehlen, aber als Ganzes ist es gut. Valdo Uruguay, Montevideo. Handelskonto 1XXXXX3 Freitag, 21. August 2015 Ganz ein guter Makler, etwas besser als meine anderen. Sie haben bequemer iterface und bieten gute höfliche Unterstützung. Ich kann nicht sagen, dass ich ein Millionär in zwei Tagen mit diesem Makler wurde, aber alle ihre Bedingungen im Allgemeinen sind genug, um Ergebnisse zu erzielen und zu sehen. Id gern zugeben, dass es fast keine Schlupfe und gute Stallausbreitung gibt. Meine Arbeit mit ihnen ist erfolgreich und ich glaube, es wird so weiter sein. Abdiaziz Kanada. Handelskonto 1XXXXX3 Sonntag, 10. Mai 2015 3 Monate mit ihnen. Großer ECN-Broker - ein bisschen langsam mit der Einrichtung eines Kontos, gute Spreads und niedrige Flat Provisionen. Definitiv nicht betrug Michael Segaard Dänemark. Handelskonto DXXXXXXXXc Sonntag, 17. März 2013 Ich habe versucht, ein Firmenkonto mit Dukascopy zu eröffnen. Sie schienen als guter Makler mit netten Aufstrichen. Das könnte auch der Fall sein, wenn Sie jemals durch den Bewerbungsprozess kommen würden. Das gelingt mir nicht. Nicht, dass sie mich abgelehnt haben, sondern weil der Prozess bisher 6 Wochen dauert und sie noch einige zusätzliche Dokumente von mir haben wollen. So etwas habe ich noch nie erlebt Es ist eine lächerliche Zeitverschwendung. Das Bewerbungsformular verwendet Corporate Frases und Begriffe, von denen ich noch nie gehört habe. Ich habe versucht, sie zu google, aber ohne Glück. Sie haben mir viele Fragen speziell über meine Firma geschickt und nachdem ich ihnen geantwortet habe, haben sie mir noch eine E-Mail mit einigen der gleichen Fragen geschickt. Fazit: Wenn Sie wissen wollen, wie echte Bürokratie sich anfühlt, versuchen Sie, ein Kunde bei Dukascopy zu werden -) Viel Glück Sonntag, 18. Dezember 2011 Ich habe ein Managed Account bei Dukascopy Bank (Perfecto FX), also ist es ein bisschen anders Als das Handelskonto Aber ich bin absolut zufrieden damit. Der Kundenservice ist immer sehr hilfsbereit und ihre Dienstleistungen sind sehr hochwertig wie eine typische Schweizer Bank. Sie sind 100 Trasparent und mein Konto ist jederzeit verfügbar. Ich liebe Dukascopy :) Alex Findlay. USA. Dienstag, 19. Oktober 2010 Dukascopy steht vor allem Broker. Ich möchte die vielen Fragen klären, ob sie die neuen CFTC-Regeln auferlegen werden. Die neuen CFTC-Regeln. Gelten nicht für Banken. Dukascopy ist eine Bank sollte bis 62011 in Ordnung sein. Die eine Sache, die Sie sich bewusst sein sollten, ist, dass Dukascopy seine Hebelwirkung auf der Grundlage von Tageszeit oder Wochentag und Marktliquidität ändern wird. Normalerweise nur am Freitag am Nachmittag. Sonntag, 3. Oktober 2010 Ich denke, die Dukascopy ist einer der Führer im fx Markt sie sind 100 transperent. They sind no.1.Only Nachteil ist hoch min. Einzahlung und komplizierte Kontoeröffnung aber trotzdem OK Freitag, 30. Juli 2010 Dukascopy überrascht mich immer wieder. Ständige Verbesserung der Ausführung und zur gleichen Zeit senkte Mindestanforderungen bei gleichzeitiger ECN-Handel. Tatsächlich sind sie eine Bank geworden, und jetzt sind alle Einzahlungen in sicheren Schweizer Händen. Donnerstag, 3. Juni 2010 Ein paar vor ein paar Jahren wäre das nicht meine erste Wahl für einen ECN-Broker. Aber jetzt haben sich die Sachen wirklich verbessert, die Liquidität ist viel höher als vorher und keine Probleme, die ausgeführt werden. Dukascopy Review Dukascopy Bank SA ist eine große Schweizer Investmentgesellschaft, die Dienstleistungen für den Handel mit einer breiten Auswahl an financila Tools auf den internationalen Finanzmärkten, spezialisiert auf Spot Forex. Dukascopy wurde 2004 gegründet und sein Europas Hauptsitz befindet sich in Genf, Schweiz. Neben der EU hat der Makler Repräsentanzen in mehreren Großstädten weltweit. Dukascopy Broker bietet direkten Zugang zum Schweizer Devisenmarkt, der die Nutzung des größten Pools der ECN-Spot-Forex-Liquidität für internationale Banken, Hedgefonds, institutionelle Investoren und private Händler ermöglicht. Die Betriebsstätten werden von den großen Finanzaufsichtsbehörden wie FINMA und ARIF geregelt. Außerdem wird die Bank von KPMG, einem der weltweit führenden Wirtschaftsprüfer, geprüft. Dukascopy Forex Broker entwickelt kontinuierlich seine Beziehungen zu Banken und Finanzinstituten, um den weltweit größten Liquiditätsaggregator aufrechtzuerhalten. Das Handelskonto mit dem Broker beginnt von 5.000 mit Hebelwirkung 100: 1 und Pip verteilt auf großen Währungspaaren von 0,5 bis 1 Pips. Die verfügbare Handelsplattform ist mt4 MetaTrader 4, JForex und Dukascopy Java Plattform. Die Mindesteinzahlung beträgt 500 Dollar. Für die Prüfung der Unternehmensdienstleistungen stehen kostenlose Demo-Konten zur Verfügung. Der Broker bietet seinen Kunden 247 Interbank Liquidity Access und 246 Telefon Trading Desk. Die Kundenkonten der Dukascopy Bank sind bis zu 100.000 Franken garantiert. Auf der Broker-Website kann ein Händler Charts und Trader Taschenrechner, Wirtschaftskalender und Tick-Daten zu finden, und viele andere Daten für den Handel erforderlich. Der Broker kombiniert den Zugang zum Schweizer Devisenmarkt mit der fortschrittlichen Handelssoftware und qualitativ hochwertigen Finanzdienstleistungen über seine Bankpartnerschaften Dukascopy SWFX Swiss FX Marketplace setzt auf den internationalen Industriestandard für den ECN Devisenhandel. Neben dem Handel von Währungspaaren bietet der Broker Managed Account und Pamm Services an. Um seinen Kunden zu ermutigen, organisiert der Broker Traderwettbewerb und Bonusprogramme. Ein Wettbewerb ist ein effektiver Weg, um die Handelsfähigkeit zu verbessern. Der prinzipielle Stand der Dukascopy Bank ist Transparenz: In jeder Aktion und im Betrieb sorgt die Bank dafür, dass Liquidität, Preisförderung und historische Daten transparent und für alle Kunden transparent und gleich sind. Die Dukascopy Bank erfüllt die Erwartungen der Kunden nach der Swiss Banking Tradition. Vor einiger Zeit hat Dukascopy Bank seine Marktinformationsdienste erweitert und Dukascopy Forex Online TV ins Leben gerufen. Während der jahrelangen Präsenz auf dem Brokerage-Markt hat sich die Beliebtheit des Unternehmens bei einzelnen und institutionellen Kunden deutlich erhöht, da sie sicher sind, dass die Dukascopy Banks eine einzigartige Qualität der Ausführung haben. Auf der Broker-Profilseite dieses Forums können Sie eine Dukaskopie-Rezension schreiben sowie lesen Forex-Überprüfung von anderen Trading-Community-Mitglieder und sehen, ob es irgendwelche Beschwerden auf Betrug oder Probleme. Dukascopy mdash Forex Boker InformationenDukascopy Review Besuchen Sie die Website Antworten auf die vorherige Firma Antwort Im ziemlich glücklich zu sehen Dukascopy reagiert schnell in FPA, habe ich Infodukaskopy eingereicht. Am 19. Januar noch keine Antwort bekommen, und viele andere E-Mails auch. Feb 28, 2017 - 1 Stern Dukascopy Kundenbetreuung sehr schlecht, schickt E-Mails für Tage Wochen wird es nicht geantwortet oder einfach ignoriert Antwort von Dukascopy Unterstützung eingereicht Mar 3, 2017 Sehr geehrte Mohamed, leider sind die Informationen, die Sie zur Verfügung stellen, nicht genug für Uns zu untersuchen. Wir bitten Sie, zu spezifizieren, wann genau haben Sie Ihre E-Mail an Dukascopy eingereicht und welche Adresse haben Sie verwendet: infodukascopy oder supportdukascopy Diese Informationen helfen uns weiter zu helfen. Antwort von Dukascopy Unterstützung eingereicht Mar 7, 2017: Sehr geehrter Kunde, wir haben alle Korrespondenz für den 19. Januar sorgfältig überprüft und konnten keinen Brief ohne Antwort finden. Wir glauben, dass es ein Missverständnis gegeben hat, also möchten wir vorschlagen, dass Sie Ihren Spam-Ordner überprüfen oder sehen, ob Sie die E-Mail-Adresse infodukascopy korrekt eingegeben haben. Sie können auch Live-Chat oder einen Rückruf von unserer Website. Unser Support-Team beantwortet gerne Ihre Fragen. Nicht wirklich schweizer noch lettisch in der Tat liebe Händler, lieber Admin, da ist eine Sache, die ich auf die Aufmerksamkeit ziehen möchte. Dukascopy vermarktet sich als wahrer Schweizer Broker. Ich kann sagen, dass es falsch ist. Ja, es ist wahr aber mit ein wenig Unterschied. Sie arbeiten von ihrem Zweig in Lettland, können Sie das auf der offiziellen FCA-Website von Großbritannien überprüfen. Dort quotDukascopy Europe IBS ASquot die Adresse: Lacplesa Street 20a-1 Riga LETTLAND und sie haben nur ein europäisches Zertifikat quotStatus: EEA Authorisedquot sie sind nicht quotFCA autorisiert, was bedeutet, wie jeder andere Betrug Zypern, russischen oder australischen oder maltesischen Broker. Wenn du nicht mal betrogen werden möchtest, muss der internationale Broker, mit dem du arbeite, unter US-, britischen oder schweizerischen Inspektionen sein müssen, so wie ich es oben erklärt habe. Ich habe das natürlich auf den anderen großen Jungs wie fxpro gesehen. Sie haben eine Niederlassung in Großbritannien, die FCA zugelassen ist und eine andere in Zypern, die EEA zugelassen ist. Die eine in Großbritannien ist für den ordnungsgemäßen Handel. Der in Zypern kann dich enttäuschen. Können Sie überprüfen und sicherstellen, indem Sie offizielle FCA-Website von Ihnen beantwortet Antwort von Laurent Bellieres eingereicht 15. Februar 2017: Dukascopy Bank ist Schweizer Bank, Dukascopy Europa ist lettischen europäischen lizenzierten Broker torukojin aus der Türkei verwechselt Dukascopy Bank SA und Dukascopy Europe IBS AS, Zwei verschiedene Mitglieder der Dukascopy Group. Die Dukascopy Bank ist eine in Genf ansässige und von der FINMA beherrschte Schweizer Bank, die auf der Website der FINMA039s (Finma. chenfinma-öffentlich-autorisierte Institutionen-Einzelpersonen und-Produkte) verifiziert werden kann. Sie ist auch der Hauptsitz der Dukascopy Group. Dukascopy Europe ist ein Investment-Maklerunternehmen, das in Lettland gegründet und von FCMC (fktk. lvenmarketfinancial-instruments-marketinvestment-service-providers. html) reguliert wird. Dukascopy Europe ist in der Tat berechtigt, seine Dienstleistungen in der Europäischen Union anzubieten, da es in Lettland, einem Staatsangehörigen der Europäischen Union, ansässig ist. Die einzigartige Präsenz der Dukascopy Bank in Lettland ist eine Repräsentanz, kein Zweig. Dukascopy Group ist in acht Ländern rund um den Globus, auch in Japan, präsent. Dukascopy Europe und Dukascopy Japan sind 100 im Besitz der Dukascopy Bank und bieten Zugang zu Dukascopy Bank039s Handelssystem unter White Label Vereinbarungen, was bedeutet, dass sie die gleiche Ausführungsqualität und den gleichen Daten-Feed wie Dukascopy Bank bieten. Wir hoffen, dass dies die Sache klärt. Weitere Informationen finden Sie bei der Dukascopyswissenglishaboutdukascopy-Gruppe. Gelöst, aber weiter zu meinen vorherigen Rezensionen hier, sie lösten das Problem meiner Wartungsgebühr, und vielleicht, wenn irgendeine Ausgabe das Top-Management erreicht hat, wird es sofort gelöst, ich werde mein Wort beschreiben, das diesen Broker als Betrug beschreibt, aber definitiv sind sie nicht der Am besten da draußen, sie müssen an sich schwer arbeiten, um alle ihre Probleme vor allem im Kundenservice zu lösen. Und zwar im Mittleren Osten. Dec 30, 2016 - No Rating hi für alle Leser: Wenn Sie in diesem Bereich erfolgreich sein wollen, bleiben Sie weg von diesem Makler, es ist total ein Betrug. Sie hatten mein Geld als Wartungsgebühr gestohlen, sie hatten den schlechtesten Kundendienst in der Welt die meiste Zeit aus dem Büro. Wenn du ihnen eine E-Mail geschickt hast, werden sie nur antworten, wenn du sie angerufen hast und die E-Mails verloren gehen und wenn Du hast sie zweimal genannt, zum Beispiel werden sie sehr wütend und können das Telefon geschlossen werden. Pls Überprüfung meine Erfahrung hier mit Ahmad al agha, und ich werde Ihnen sagen, ein anderes Beispiel von einem von ihnen namens Ronnie kheirallah. Ich bat ihn, bei der Eröffnung des Optionskontos zu helfen, er bat mich, viele Papiere zu schicken, obwohl es klar auf ihrer Website erwähnt wurde, dass keine Notwendigkeit für all diese Sachen, sie kompliziert alles und die meisten routinemischen Makler ich je gesehen hatte. Bleiben Sie ein Weg, um Ihr Geld zu bewahren .. Mar 4, 2016 - 1 Star ist sehr überrascht, dass dieser Betrug Broker eine so hohe Punktzahl gewonnen hat, bin mit ihnen jetzt seit 6 Jahren, sehr schlechter Kundenservice, keine Antwort auf Mails oder Anrufe. Und mein Account Manager Name ist ahmad agha jetzt vermeidet zu antworten oder reden mit mir. Niedrige Hebelwirkung Braucht dreifache Hebelwirkung am Wochenende, sehr schlechte Erfahrung mit ihnen. Ich fordere, wenn jemand mit ihnen profitabel ist. Wie bei meiner bisherigen Beschwerde hat Dukascopy das Thema professionell abgewickelt und eine Einigung erzielt. Ich werde diesen Makler für exzellenten Service empfehlen 4. Februar 2017 - 1 Stern Ich schreibe diese Rezension, um meine Enttäuschung in Dukascopy auszudrücken. Ich habe mich vor fast einem Jahr für ein voll finanziertes Live-Konto (gt5000 USD) angemeldet. Lassen Sie mich beginnen, indem Sie sagen, ihre Kunden-Support und Signup-System ist ausgezeichnet. Die Bank macht einen tollen Job bei der Unterstützung von Kunden mit Fragen und Anmeldung. Mein Makler ist auch sehr hilfreich bei der Bereitstellung der benötigten Informationen. Allerdings habe ich seitdem etwas weniger über diese Formulare gesprochen, die Kontogebühren für Dormant und keine offene Position wurde mir nicht erklärt, als ich dieses Konto eröffnete. Als ein aktueller Kontoinhaber mit einem Handelskonto, denke ich, dass es häufig Höflichkeit sein würde, Kunden zu informieren, dass Gebühren nach Dukascopy Zeitplan für inaktive und keine offene Positionskonten fällig sind. Es hätte keine Anstrengung unternommen und nur wenige Minuten, um einen Autoresponder für inaktive Kunden einzurichten, um ihnen mitzuteilen, dass 100 USD innerhalb von wenigen Tagen nach Inaktivität erhoben werden. Das lässt mich sagen, dass ich enttäuscht bin, dass mich niemand kontaktieren oder sich bemühen, mich über diese Anklage zu informieren. Ich schreibe dies mit 200 USD in Wartungsgebühren, die mit einer freundlichen Ankündigung verhindert werden könnten. Ich habe Kontakt Dukascopy und warte auf ihre Antwort, ich habe eine Gebührenumkehr beantragt. Ich wurde nicht auf diese Wartungsgebühren aufmerksam gemacht. Nur noch ein paar Schritte weg. Mit Erwartung werde ich meine Rate auf 4 Sterne ändern, da sie ihre Plattform für Telefone neu gestalten und die Handelsgeschichte zu JForex3 hinzufügen. Dukascopy Japan ist der einzige ecn Service, der hier in Japan reguliert wird, damit ich die Daumen drücken werde. Viel Glück. Jan 12, 2017 - 2 Sterne Ich hatte nie Probleme mit dem japanischen Dukascopy. Ich wurde von Dukascopy abgelehnt. Habe sie etwa einen Monat gebraucht, um nach wenigen meiner einfachen Mails zurückzukehren. Jedenfalls ist die Plattform für ios einfach nur lächerlich, kann nicht einmal zeigen, Kerzen richtig, die meiste Zeit das Diagramm wird nicht einmal laden sowieso. Zu langsame, zu viele Bug und Weg nicht genug Funktion. NO ONE kann mit ihrem System handeln Für die PC-Version, die neueste Build von JForex 3, wurde besser aber trotzdem gibt es viele Bugs und es ist so schwer zu handeln Zeigen Sie Ihre Handelsgeschichte innerhalb der Plattform. Und ja ich habe geschickt, was du tun musst, um es besser für beide Apps zu machen, aber ich denke, es wird Ewigkeiten dauern, um sich mit anderen auszurichten ... also bitte nur Metatrader anbieten 4. Dez 21, 2016 - 3 Sterne Noch ein bisschen Bugs Aber sobald ich sie gebeten zu reparieren, sie aktualisiert schnell und löschte viele Probleme. Aber manchmal vergessen sie, Mails zu antworten. Für ios Version noch nicht genug function. If gibt es MT4 Version ihres Systems wird es so groß sein. Nov 25, 2016 - 1 Stern Ihre Plattform JForex. Super langsame und schlechte Funktion mit vielen Bugs. Sogar mit dem neuen kommt der JForex 3. Mit ios version..ridiculous, aus Frage. Kommen Sie auf Dukascopy. Angebot reine MT4 (nicht Brücke) und cTrader Antwort von Dukascopy Unterstützung eingereicht 29. November 2016 Dear, n. Bitte geben Sie uns weitere Informationen über Ihren Fall oder geben Sie Ihre Trading-Account-Nummer und das genaue Problem, das Sie lief in JForex, indem Sie Details an supportdukascopy. jp, so können wir es untersuchen und reagieren angemessen. Diese Informationen helfen uns auch, die Plattform zu verbessern. In Dukascopy streben wir eine hohe Servicequalität an und zielen darauf ab, das Investitionsumfeld mit unseren Kunden zu verbessern. So schätzen wir immer die Stimme der Kunden und jedes Feedback, das Sie anbieten. Bitte fühlen Sie sich frei, Ihren Bericht über unsere Dienstleistungen an infodukascopy. jp zu schicken und es wird schnell von den zuständigen Abteilungen untersucht. Antwort von Dukascopy Unterstützung eingereicht 30. Dezember 2016 Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns über jede Rückmeldung, die Sie anbieten. Fühlen Sie sich frei, Ihre Kommentare und Vorschläge auf unserer Plattform zu infodukascopy. jp zu schicken und sie werden schnell von den zuständigen Abteilungen untersucht. Bitte lassen Sie uns bitte wissen, über supportdukascopy. jp die Zeit und Datum Sie kontaktiert Dukascopy Japan und didnrsquot erhalten eine Antwort. Wir werden dieses Problem untersuchen. Tatsächlich können E-Mails aus verschiedenen Gründen unaufgefordert oder unbeaufsichtigt bleiben. Antwort von Dukascopy Unterstützung eingereicht Jan 20, 2017 Sehr geehrte n, Wir freuen uns über Ihr Feedback. Aufgrund der regulatorischen Anforderungen in Japan kann Dukascopy jedoch nicht direkt mit japanischen Kunden kommunizieren und technische Unterstützung leisten. Wir bitten Sie, unseren japanischen Kundendienst zu kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an supportdukascopy. jp senden und lsquoForex Peace Armyrsquo in Ihrem Brief angeben. Wir bedauern zu wissen, dass Sie von Dukascopy technische Unterstützung erhalten. Bitte kontaktieren Sie bitte Dukascopy Japan, da die Unterstützung von Dukascopy Bank nicht möglich ist. Wir sind ernst über Kundenrückgespräche und berücksichtigen es immer bei der Entwicklung und Pflege unserer Produkte. Gleichzeitig verstehen wir, dass es keine universelle Lösung gibt, um alle personenbedürfnisse zu befriedigen. Wir respektieren alle regulierten Parteien des Forex-Marktes und glauben, dass jeder Trader eine Plattform wählen kann, die alle ihre individuellen Anforderungen und Vorlieben erfüllt. Von unserer Seite machen wir unser Bestes, um unsere Plattform so funktional und einfach wie möglich zu machen. In Bezug auf iOS-Plattform. Derzeit arbeiten wir an Plattform-Redesign, Stabilitätsverbesserungen und neuen Funktionen, um die Anwendung noch einfacher und benutzerfreundlicher zu machen. Und während wir zugeben, dass keine Technologie perfekt ist und ständig an der Verbesserung der Plattform arbeiten, können wir uns mit der Aussage einverstanden erklären, dass ldquono man dort handeln kann, da wir eine Menge positives Feedback von unseren Kunden erhalten und die Anzahl der Händler, die es benutzen, ständig ist wachsend. In Bezug auf JForex 3. Wie Sie bereits erwähnt haben, haben wir die Plattform verbessert und wir werden es auch in Zukunft weiter verbessern. Die Fachgeschichte kann derzeit in unseren Reports abgerufen werden, aber wir haben Pläne, es der Plattform bald hinzuzufügen. Wenn Sie irgendwelche anderen Vorschläge oder Ideen haben, um mit unseren Entwicklern zu teilen, schreiben Sie bitte an supportdukascopy. jp und Dukascopy Japan wird sie gründlich untersuchen. Ich bin mit diesem Makler für mehrere Jahre, aber da sie den 100 Einzahlungsbonus gestartet haben, ist mein Handel das Schlimmste in meiner Karriere. Hier ist warum. Der Umsatz, den Sie machen müssen, um den Bonus zu erhalten, ist so hoch, dass Sie gezwungen sind, Ihr Konto zu überholen. Mein Bonusbetrag ist cca. 2750 EUR und wenn ich 1000 EUR hinterlasse, habe ich eine Kaufkraft von fast 1.000.OOO Währungseinheit oder 10 Lose, wenn du willst. Und ich musste ein Volumen von 289.000.000 oder 289 Lose handeln, um den Bonus zu bekommen, also bedeutet es jeden Tag, ich sollte 10 Lose handeln und mein Konto einem riesigen Risiko aussetzen. Also habe ich es getan, aber als der Preis einige Pips gegen mich bewegte, wurde die 1000 EUR Kaution gegessen und der Handel war in der Nähe, da sie es nicht erlauben, den Bonusbetrag zu essen, um ihn zu schützen. Auf dem anderen Broker-Konto habe ich alle Einzahlungsoptionen abgesagt und ich hätte es auch mit Dukascopy machen sollen. Ich weiß, es ist alles meine Schuld, aber sie sollten niemals einen solchen Bonus in sehr riskantes Umfeld einführen, das das Risiko des Trader039 erhöht. Ich war ein totaler Idiot, dass ich dachte, ich würde die Bonusgutschrift bekommen. Es ist ein Traum für 99 Händler. Jetzt habe ich es verstanden. Danke Dukascopy Antwort von Dukascopy Unterstützung eingereicht 19. Oktober 2016: Lieber Martamus, In Dukascopy sind wir wirklich traurig, um Sie zu erfahren, wenn Sie das Einzahlungsbonusprogramm verwenden. Zur gleichen Zeit, bitte beachten Sie, dass die Auswahl der Bonus-Programm ist völlig optional, sowie mit höheren Hebelwirkung als die Standard-ein. Wir hoffen, dass Sie Dukascopy treu bleiben und unsere Dienstleistungen und Produkte nutzen werden. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter.

No comments:

Post a Comment