Saturday, 10 June 2017

Mifid Ii Forex


Vorgeschlagene neue Regeln für FX-Verträge im Rahmen der MiFID II. European Union, Irland 1. Mai 2015.Wenn die FX-Spot-Kontrakte in Bezug auf Währungen sind Finanzinstrumente für die Zwecke der Märkte in Finanzinstrumenten-Richtlinie MiFID wurde Gegenstand vieler Diskussion Die Europäische Die Kommission prüft nun die Verabschiedung einer delegierten Verordnung, die eine MiFID II FX - Verordnung als MiFID II1 - Stufe 2 - Maßnahme vorsieht, die diese Frage im Rahmen der MiFID II klären wird. Wenn angenommen, hat der Entwurf der MiFID - II - FX - Verordnung auch Auswirkungen auf andere Rechtsvorschriften, MiFID-Definition des Finanzinstruments Hierzu gehört die europäische Marktinfrastrukturverordnung Verordnung 648 2012 EMIR, die vierte Richtlinie über die Kapitalanforderungsrichtlinie 2013 und die Richtlinie über Marktmissbrauchsrichtlinie 2014 57.MiFID legt den allgemeinen Rahmen für eine Regulierungsregelung für Finanzmärkte in der Europäischen Union fest Finanzinstrumente für die Zwecke der MiFID sind definiert. In Abschnitt C des Anhangs 1, der Währungsderivatkontrakte enthält, wird MiFID durch MiFID II und die damit verbundene MiFIR2 mit Wirkung vom 3. Januar 2017 ersetzt. Angesichts der Auswirkungen eines Währungsvertrages auf eine MiFID Finanzinstrument, ist es kaum verwunderlich, dass es eine beträchtliche Debatte um die Frage gab, wann ein FX-Vertrag eine Währungszahlung oder ein FX-Spot-Vertrag einerseits oder ein FX-Terminkontrakt andererseits ist, der erstere keine MiFID-Finanzierung enthält Instrument, während letzteres Es ist weitgehend vereinbart, dass ein Währungsvertrag, der sich innerhalb von zwei Börsentagen befindet, ein Spotvertrag ist, während einer, der sich nach sieben Handelstagen abschließt, ein FX-Terminkontrakt ist. Allerdings haben die Mitgliedstaaten unterschiedliche Ansätze zur Klassifizierung von FX genommen Verträge, deren Abrechnungsdatum zwischen 3 und 7 Handelstagen liegt. Darüber hinaus haben einige Mitgliedstaaten die MiFID umgesetzt, um bestimmte Kategorien von FX-Terminkontrakten von der Definition des Finanzinstruments auszuschließen und die ausgeschlossenen Kategorien selbst in den Mitgliedstaaten unterschiedlich zu sein Die europaweite Umsetzung der G20-Gipfelverpflichtungen im Jahr 2009 zur Verbesserung der OTC-Derivatmärkte durch das Clearing von standardisierten OTC-Derivatkontrakten durch zentrale Gegenparteien, deren Berichterstattung an Handelsregistern, die Einführung höherer Kapitalanforderungen an nicht zentral abgegrenztes OTC-Derivat Verträge und die Umsetzung bestimmter anderer Risikomindern EMIR definiert die Bedingungen Derivat - und Derivatvertrag unter Bezugnahme auf die MiFID-Definition eines Finanzinstruments. Im Februar 2014 schrieb die Europäische Wertpapieraufsichtsbehörde ESMA an die Kommission und erklärte, dass das Fehlen einer einzigen EU - die weitgehende Definition des Derivat - oder Derivatkontrakts für EMIR-Zwecke und die verschiedenen Transpositionen der MiFID in den Mitgliedstaaten verhinderten die konvergente Anwendung von EMIR. Ferner forderte sie die Kommission auf, ein Durchführungsgesetz zu verabschieden, das den Umfang der von der MiFID umfassenden FX-Transaktionen verdeutlicht. Im März 2014 antwortete die Kommission auf die ESMA, in der sie darauf hinwies, dass sie die Handlungsoptionen dringend beurteilen würde, um eine einheitliche Anwendung der Rechtsvorschriften zu gewährleisten. Anschließend hat die Kommission am 10. April 2014 ein Konsultationsdokument über FX-Finanzinstrumente veröffentlicht. Im Juli 2014 schrieb die Kommission an die ESMA Dass es nicht mehr die Befugnis gebe, ein Durchführungsgesetz zu erlassen, um die Definition eines Finanzinstruments für Fremdwährungsverträge im Rahmen von MIFID zu klären, und dass eine solche Handlung nach MIFID 2 Gesetzgebungsmaßnahmen erfolgen müsse. Ungeachtet dessen habe die Kommission festgestellt Dass bei der öffentlichen Konsultation und bestimmten Sitzungen des Europäischen Wertpapierausschusses ein breiter Konsens über das Konzept eines FX-Spot-Vertrages erreicht worden ist. Nach diesem Konsens sollte ein T 2-Abrechnungszeitraum verwendet werden, um FX-Spot-Verträge für europäische und Andere wichtige Währungspaare und die Standardlieferfrist für alle anderen Währungspaare. Wenn Verträge für den Währungsaustausch für den Verkauf eines übertragbaren Wertpapiers verwendet werden, sollte der angenommene Marktabwicklungszeitraum dieses Wertpapiers verwendet werden, um einen FX-Spotvertrag zu definieren, Vorbehaltlich einer 5-tägigen Kappe und ein FX-Vertrag, der als Zahlungsmittel zur Erleichterung der Zahlung für Waren und Dienstleistungen verwendet wird, sollte auch als ein FX-Spot-Vertrag angesehen werden. Der Entwurf MiFID II FX Verordnung. Der Entwurf MiFID II FX Die Verordnung spiegelt weitgehend die von der Kommission in ihrem Schreiben vom Juli 2014 beschriebenen Konsens wider, sofern ein Währungsvertrag kein MiFID II-Finanzinstrument darstellt, wenn es sich um einen Spotvertrag oder um eine Zahlungsmittel handelt, die bestimmte Bedingungen erfüllt MiFID II FX Verordnung sieht vor, dass ein Spotvertrag ein Vertrag für den Umtausch einer Währung gegen eine andere Währung ist, in der die Lieferung innerhalb von zwei Börsentagen für jedes Paar von Hauptwährungen erfolgt. 3. Für Währungen, die nicht sind Hauptwährungen, die längeren von zwei Börsentagen und der Zeitraum, der auf dem Markt für diese Währung als Standardlieferzeit akzeptiert wird, wo der Vertrag für den alleinigen oder Hauptzweck des Verkaufs oder Kaufs eines übertragbaren Wertpapiers verwendet wird, innerhalb der kürzeren Der auf dem Markt allgemein anerkannten Zeitraum für die Abwicklung dieser übertragbaren Sicherheit als Standardlieferzeit und b 5 Handelstage, sofern unabhängig von dem Zeitpunkt, zu dem die Lieferung geplant ist, ein Vertrag kein Spotvertrag ist, wenn dort Ist ein Verständnis zwischen den Vertragspartnern, dass die Lieferung der Währung nicht innerhalb der im Vertrag festgelegten Frist erfolgt und aufgeschoben wird. Ein Zahlungsmittel ist kein Finanzinstrument unter MiFID, wo es physisch anders beizulegen ist Als wegen eines Verzugs oder einer anderen Kündigungsveranstaltung und wird zur Erleichterung der Zahlung für Waren, Dienstleistungen oder Direktinvestitionen durchgeführt. Für das irische Gesetz wird eine irreführende Umsetzung der MiFID Irish MiFID Regulations durchgeführt Ein Finanzinstrument, es sei denn, die Bedingungen werden grundsätzlich unter Bezugnahme auf Standard - oder regelmäßig veröffentlichte wirtschaftliche Begriffe wie Preis, Los und Lieferdatum bestimmt. Es wird gehandelt oder ist ausdrücklich als gleichwertig mit einem gehandelten Vertrag auf einem geregelten Markt bezeichnet , Eine multilaterale Handelsfazilität oder eine Drittland-Handelsfazilität, die eine ähnliche Funktion ausübt, und wird durch eine anerkannte Clearingstelle geklärt oder abgewickelt oder unterliegt regelmäßigen Margin-Anrufen. Nicht alle werden vom Geltungsbereich des MiFID II-Entwurfs ausgeschlossen FX-Verordnung und so, wenn diese Verordnung verabschiedet wird, wird der Umfang der FX-Verträge, die in Irland als in-scope behandelt werden, erweitern, sobald MiFID II am 3. Januar 2017 in Kraft tritt. Die Position in Bezug auf FX-Verträge, die als in-scope für EMIR behandelt werden Die Zwecke in Irland haben sich von dem von den irischen MiFID-Verordnungen getroffenen Ansatz abgelehnt, ungeachtet der EMIR-Definition von Derivatspuren das MiFID-Konzept eines Finanzinstruments Im August 2014 veröffentlichte die Zentralbank von Irland Centra l Bank eine Anleitung darüber, inwieweit FX Forwards sind als Derivate für EMIR-Berichtszwecke zu betrachten. Entsprechend dieser Anleitung sind FX-Geschäfte mit Abwicklung vor oder am relevanten Spottermin nicht zu melden, solange diejenigen mit Abwicklung über sieben Tage hinaus FX-Transaktionen mit Abwicklung zwischen dem Spottermin gemeldet werden müssen Und sieben Tage müssen nur gemeldet werden, wenn eine Gegenpartei des Handels in einer Gerichtsbarkeit liegt, die die Transaktion berichten würde. Die Zentralbank stellte fest, dass ihre Anleitung in dieser Hinsicht zumindest unverändert bleiben würde, bis die Kommission anzeigt, ob und wie es könnte Die im Rahmen von MiFID II zu vergeben sind. Die FX-Verträge, die unter die EMIR-Meldepflichten fallen, wenn der Entwurf der MiFID II FX-Verordnung erlassen wird, unterscheiden sich von denen, die derzeit unter den Leitlinien der Zentralbank und den nächsten Schritte gemeldet werden müssen. Der Entwurf der MiFID II FX-Verordnung wird als nächstes von der Sachverständigengruppe des Europäischen Wertpapierausschusses am 19. Mai 2015 erörtert, der die endgültige Diskussion sein wird, bevor sie von der Kommission verabschiedet wird. Es ist zu diesem Zeitpunkt unklar, ob die Kommission dann wird Gehen zu einer öffentlichen Konsultation zu ihrem Vorschlag vor. Es ist bemerkenswert, dass, wenn die Kommission den Entwurf der MiFID II FX-Verordnung erlässt, dies unter den Befugnissen der MiFID II durchgeführt wird. Die harmonisierte Definition eines FX-Spotvertrages sollte daher nur einmal MiFID gelten II und die damit verbundenen Durchführungsmaßnahmen treten am 3. Januar 2017 in Kraft und geben den Betroffenen einige Zeit, um den neu anwendbaren gesetzlichen Anforderungen nachzukommen. Wie oben erwähnt, hat die Zentralbank jedoch erklärt, dass ihre Leitlinien für die FX-Verträge, Der Umfang der EMIR-Berichterstattung dürfte zumindest unverändert bleiben, bis die Kommission angibt, ob und wie sie die Befugnisse nutzen kann, die ihr im Rahmen der MiFID II übertragen werden sollen. Die Möglichkeit, dass diese Leitlinien aktualisiert werden, um dem Entwurf der MiFID II FX-Verordnung vorzulegen, Verabschiedet wird, kann daher nicht ausgeschlossen werden. Um alle Formatierungen für diesen Artikel zu sehen, z. B. Tabellen, Fußnoten, bitte auf das Original hier zugreifen. MiFID II und MiFIR. MiFID II und MiFIR. MiFID ist die Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente 2004 39. EG Es gilt seit November 2007 in der gesamten Europäischen Union. Es ist ein Eckpfeiler der EU-Regulierung der Finanzmärkte, die die Wettbewerbsfähigkeit der EU-Finanzmärkte durch die Schaffung eines Binnenmarkts für Wertpapierdienstleistungen und - maßnahmen verbessern und ein hohes Maß an Sicherheit gewährleisten sollen Harmonisierter Schutz für Investoren in Finanzinstrumenten. Konstruktionen von Geschäfts - und Organisationsanforderungen für Wertpapierfirmen. Benutzungsvoraussetzungen für geregelte Märkte. regulatorische Berichterstattung zur Vermeidung von Marktmissbrauch. trade Transparenzverpflichtung für Aktien und Regeln für die Zulassung von Finanzinstrumenten zum Handel. MiFID II Und MiFIR. On 20. Oktober 2011 verabschiedete die Europäische Kommission einen Legislativvorschlag für die Überarbeitung der MiFID, der in Form einer überarbeiteten Richtlinie und einer neuen Verordnung durchgeführt wurde. Nach mehr als zwei Jahren kräftiger Aussprache hat die Richtlinie über Märkte in Finanzinstrumenten die Richtlinie aufgehoben 2004 39 EG und die Verordnung über Märkte für Finanzinstrumente, die gemeinhin als MiFID II und MiFIR bezeichnet werden, wurden vom Europäischen Parlament am 15. April 2014 vom Rat der Europäischen Union am 13. Mai 2014 angenommen und im Amtsblatt der EU veröffentlicht Am 12. Juni 2014.Bau nach den bereits bestehenden Regeln sind diese neuen Regeln dazu bestimmt, die Entwicklungen im Handelsumfeld seit der Umsetzung der MiFID im Jahr 2007 und angesichts der Finanzkrise zu berücksichtigen, um das Funktionieren der Finanzmärkte zu verbessern So dass sie effizienter, widerstandsfähiger und transparenter sind. MiFID II und MiFIR befähigen die ESMA, zahlreiche Entwürfe von regulatorischen technischen Standards zu entwickeln RTS und Entwurf von technischen Standards ITS und ESMA lieferte drei Sätze von technischen Standards. Die Regeln in diesen Entwurf von technischen Standards, sobald implementiert, Wird die Mehrheit der Nicht-Equity-Produkte in ein robustes Regulierungsregime bringen und einen bedeutenden Teil des OTC-Handels auf regulierte Plattformen verlagern. Insbesondere die Schlüsselregeln führen ein. Fairer, sicherere und effizientere Märkte durch. Tests, um festzustellen, ob eine nichtfinanzielle Die spekulative Investitionstätigkeit der Unternehmen ist so groß, dass sie der MiFID II. ranges für die neuen EU-weiten Rohstoffderivate Positionsgrenzen Regime unterliegen sollte. Regeln für den Hochfrequenzhandel und die Einführung eines strengen organisatorischen Bedarfs an Wertpapierfirmen und Handel Venues. provisions regeln den nichtdiskriminierenden Zugang zu zentralen Kontrahenten CCPs, Handelsplätze und Benchmarks, um den Wettbewerb zu steigern. Erweiterungen, die Handelsplätze erfordern, um disaggregierte Daten auf einer vernünftigen kommerziellen Basis anzubieten. Grater Transparenz durch Nutzung von Schwellenwerten für den Vorhandel Und Nachhandels-Transparenzregelungen auf aktienähnliche Instrumente, Anleihen, Derivate, strukturierte Finanzprodukte und Emissionszertifikate ausgedehnt. eine neu eingeführte Liquiditätsbewertung für Nicht-Eigenkapitalinstrumente. Eine neu eingeführte Handelsverpflichtung für Aktien und bestimmte Derivate, die gehandelt werden sollen Nur auf regulierten Plattformen und im Falle von Aktien, systematische Internalisierer, anstatt over-the-counter. a doppelte Volumen Cap-Mechanismus, um dunklen Handel zu begrenzen und umwandeln die Verwendung von Freistellungen für Aktien und Equity-ähnliche Instrumente. newly-eingeführt Berichterstattung Anforderungen an Rohstoffderivate. Starker Anleger Schutz durch. improved Offenlegung zur Stärkung der besten Ausführung Regime. ESMA muss nun, wenn nötig, Level 3 Maßnahmen Leitlinien, Q As, etc., um Anleitung für die verschiedenen Stakeholder und sorgen für eine konsequente Umsetzung in der gesamten Union Darüber hinaus erhielt die ESMA am 23. April 2014 einen förmlichen Antrag der Europäischen Kommission, technische Ratschläge zur Unterstützung der Europäischen Kommission über den möglichen Inhalt der delegierten Rechtsakte zu gewähren, die nach mehreren Bestimmungen der MiFID II erforderlich waren. Die MiFIR ESMA hat ihre technische Beratung am 19 Dezember 2014.Monitoring, Publikationen und Berichte. Mit der Anwendung von MiFID II MiFIR 3. Januar 2018 wird die ESMA für viele laufende Aufgaben verantwortlich sein, darunter insbesondere die laufende Veröffentlichung von Informationen auf ihrer Website, zB Referenzdaten oder Handelsvolumina Die unter bestimmten Freistellungen zum Zweck des Doppelkapazitätsmechanismus, die Erstellung von Berichten in Zusammenarbeit mit der Europäischen Kommission, z. B. über die Funktionsweise der OTF - oder KMU-Wachstumsmärkte, sowie die Überwachung und Veröffentlichung von Stellungnahmen, wie bestimmte Bestimmungen umgesetzt werden, umgesetzt werden Position Grenzen oder Verwendung von Pre-Trade-Transparenz Freistellungen. MiFID II und MiFIR gelten in den Mitgliedstaaten. MiFID II in nationales Recht der Mitgliedstaaten verwandelt. ESMA veröffentlicht und an die Kommission ihre zweite Reihe von technischen Normen 2015 1858.28 September 2015.ESMA veröffentlicht veröffentlicht Und schickte an die Kommission ihre zweite Reihe von technischen Normen 2015 1464.ESMA veröffentlichte ein Konsultationspapier über den Entwurf der ITS 2015 1301.ESMA veröffentlicht und an die Kommission ihre erste Reihe von technischen Standards 2015 1006.19 Dezember 2014.ESMA veröffentlicht seine technische Beratung an die Kommission 2014 1569 und ein Konsultationspapier zu Entwürfen von RTS ITS 2014 1570 In Bezug auf letzteres wurde am 18. Februar 2015 ein Addendum veröffentlicht. MiFID II MiFIR veröffentlicht im Amtsblatt MiFID II und MiFIR trat 20 Tage nach Veröffentlichung im Amtsblatt in Kraft Dh am 2. Juli 2014.ESMA veröffentlichte ein Diskussionspapier 2014 548 und ein Konsultationspapier 2014 549, um Ansichten zum Entwurf des RTS ITS und der technischen Beratung an die Europäische Kommission zu sammeln. Inititutionelle FX. Bei dieser Webseite werden Sie als gelesen und vereinbart Die folgenden Bedingungen und Konditionen. Die nachfolgende Terminologie gilt für diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Datenschutzerklärung und Haftungsausschluss und alle oder alle Vereinbarungen, Sie und Ihr bezieht sich auf Sie, die Person, die auf diese Website zugreift und die Bedingungen der Gesellschaft akzeptiert , Uns, wir und wir, bezieht sich auf unsere Firmenpartei, Parteien oder uns, bezieht sich sowohl auf den Kunden als auch auf uns selbst oder entweder auf den Kunden oder auf uns selbst. 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Die im Spiel tätigen wissen, dass der European Share Trading durch die Einführung und Umsetzung der ersten Märkte für Finanzinstrumente in der MiFID revolutioniert wurde. Nach etwa 8 Jahren Implementierung der MiFID hat auch MiFID II Wurde vom Europäischen Parlament genehmigt und wird eine Revision der derzeit geltenden Gesetze sein. Heute ist MiFid II eines der am meisten gesprochenen Themen in der Finanzbranche. In diesem kurzen Artikel werden wir die wichtigsten Punkte hervorheben, die man kennen sollte MiFID II.1 Was ist das Hauptziel von MiFid II. Ronen Kertis, CEO von Cappitech. Der Regulator hat es in 5 High-Level-Themen gebrochen. Eine neue regulierte Handelsplattform Organized Trading Facility OTF wird eingerichtet, um mehr unregulierte Trades, die derzeit zu erfassen Werden auf nicht reglementierten Plattformen wie etwa der FX - und Binäroptionen-Handelsplattformen durchgeführt. OTFs werden neben bestehenden Handelsplattformen wie traditionellen Börsen bestehen. Stärkung der Transparenzanforderungen, die vor und nach der Finanzierung von Finanzinstrumenten gelten, erhöhen die Transparenz der Post-Post. Neue Grenzen für die Größe der Positionen, die in Rohstoffderivaten gehalten werden, werden eingestellt, um Spekulationen in Basisprodukten wie der Landwirtschaft zu reduzieren. Einführung neuer Regeln zur Vermeidung von potenziellen Risiken und Schaffung von ungeordneten Märkten durch verstärkte Nutzung von Technologie, die elektronisch mit sehr hoher Geschwindigkeit durchgeführt wird Unternehmen wie HFTs. Investor Schutz, um Kundeninteressen zu sichern, indem sie dem Kunden erhöhte Informationen über Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung stellen. Dies geht auf die Dauer der Angabe, dass Unternehmen ihre Mitarbeitervergütung sicherstellen müssen und Leistungsbeurteilungen nicht in einer Weise organisiert sind, die gegen Kundeninteressen geht. Für weitere Infos siehe hier.2 MiFID II vs MiFIR Was ist der Unterschied. MiFID ist eine Richtlinie und seine neue Version MiFID II schlägt Änderungen an der bestehenden MiFID-Richtlinie vor Wie bei jeder Richtlinie kann jede Jurisdiktion es anders anpassen MiFIR ist die eigentliche Regelung, die Erzwingt die MiFID-II-Richtlinie, und es muss von allen EU-Staaten umgesetzt werden, da es mehr hier ist. So ist MiFID II für Januar 2017 festgelegt. Allerdings hat die Europäische Kommission erklärt, dass sie das Datum zurückschicken müssen Jahr, bis Januar 2018, um der Branche Zeit zu geben, ihre Systeme und Unternehmen auf die Änderungen zu akklimatisieren Sehen Sie hier mehr 4. Post Trade Transparency. MiFID II hat umfangreiche Berichts - und Offenlegungspflichten eingeführt Posthandelstransparenz wurde auf Nicht-Eigenkapital erweitert Instrumente und Handel auf OTFs und MTFs Die Post-Trade-Informationen werden nun so bald wie möglich in Echtzeit realisiert. Die Anzahl der Datenfelder in Transaktionsberichten hat sich ebenfalls deutlich erhöht. Die in der MiFID II in der Handelsberichterstattung eingeführten Änderungen wurden entwickelt Beheben von Problemen mit der Verfügbarkeit und der Qualität der Daten, die beobachtet wurden, seit die ursprüngliche Richtlinie erstmals eingeführt wurde. Ein Beispiel für die Änderungen ist, dass Millisekunden-Zeitgenauigkeit im Rahmen des Berichts erforderlich ist.6 Transaktionsberichterstattung. Die Anforderungen an die Transaktionsberichterstattung werden erweitert Um zusätzliche neue Veranstaltungsorte, mehr Finanzinstrumente und einen größeren Umfang des tatsächlichen Berichts wie die Identifizierung des Kunden und der einzelnen Händler dieser Transaktion enthalten Diese Transaktionen sollten an genehmigte Reporting-Mechanismen gemeldet werden ARMs Transaktionen gemeldet mit EMIR zu einem Handels-Repository, das ist Genehmigt als ARM wird in der Regel erfüllen die MiFIR Berichterstattung Anforderung.7 High Frequency Trading. MiFID II wird Bestimmungen an Ort und Stelle, die sicherstellen, dass HFT-Unternehmen nicht negativ auf Marktintegrität oder Qualität Es wird HFT-Unternehmen, die in Eigenhandel handeln, um zugelassen werden Wird sicherstellen transparente und faire Veranstaltungsort.8 Konsolidierte Tape. Some Probleme wurden in der ursprünglichen MiFID in Bezug auf Verfügbarkeit und Qualität der Daten gefunden MiFID II wird erwartet, dass die meisten dieser Probleme durch die Einführung eines konsolidierten Tape für Aktien, Zertifikate, ETFs und Depot zu lösen Quittungen Diese Konsolidierung erfolgt durch genehmigte konsolidierte Tape Provider CTP, die eine Echtzeitkonsolidierung von Marktdaten aus verschiedenen Handelsplätzen durchführen, in denen ein Instrument gehandelt wird.

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