Thursday 6 July 2017

Instaforex Contest Rallye


Ich gewinne fx-rallye und ich bekomme es erstmal nach 15 Tag 500 Konto jetzt iam Handel handeln und ich spielte octafx Contest Ich gewinne den 1. Platz und bekomme 170 in echten Account und ich ziehe mich nach 2hour in meinem Skrill Account Ich spielte Grandcapital und ich bekomme 7 Position i dont bekommen jeden Preis, weil dort Einzahlungsbedingung Sie können ur Preis nach Einzahlung erhalten. Also ich dachte da meine schuld wenn du irgendwelche wettbewerb hast, immer zuerst die wirkliche regel und bedingung dann geh für fahrer ich posten das ergebnis auf fb wand facebookek. afsana IFX Yvonne 30. September 2015 Lieber Ehssan rezapoor, hast du versucht, die Antifraud Abteilung zu kontaktieren In Bezug auf Ihr Problem IFX Yvonne Haben Sie versucht, eine E-Mail an email160 geschützt über Ihr Anliegen zu senden Wenn noch nicht, geben Sie bitte Ihre Trading-Account-Nummer, damit wir Ihr Konto überprüfen können. Vielen Dank. Ich habe in den letzten 2 Jahren den ersten Platz belegt. Zuerst zwei Mal bekomme ich Preis ohne Probleme, aber letztes Mal. Wie jemand hier sagt, ohne Erklärung, sie entfernen mich aus der Rangliste. IFX Yvonne Bitte kontaktieren Sie die Antifraud Abteilung über Ihr Problem. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit ihrem Wettbewerb. Ich war an der ersten Stelle in ihrem Wettbewerb am 13. März 2013 mein, aber dann disqualifizierten sie acc Nr .: 66756661, ohne jeden Grund. Ich habe nie irgendwelche Regeln bei ihrem Wettbewerb gebrochen. Ich sagte, alle meine Freund nicht jemals Handel mit diesem Betrug Broker Youri ist Charlie 15. Januar 2015 doppelte Kommentar entfernt. IFX Yvonne 5. Dezember 2014 1. Die Gesellschaft ist nicht durch die Frances AMF geregelt 2) die Firma hat kein Büro in Frankreich. 3) In Anbetracht dieser Tatsachen ist der Anspruch der französischen Regulierungsbehörde, dass die Gesellschaft nicht von ihnen regiert wird und kein Büro in Frankreich hat, uns treu. Wir möchten auch erwähnen, dass trotz der Tatsache, dass die France AMF keine Forex Broker lizenziert, ihre Tätigkeit in Ankündigung über verschiedene Unternehmen gerichtet ist sehr beeindruckend. BestForexBonus Team Sehr geehrte Youri, ich danke Ihnen für Ihre aktive Teilnahme an Kommentaren In diesem Stadium waren in der sehr kantigen Situation, wo Ihre früheren Diskussion mit IFX Yvonne beendet ist, und eine ähnliche Diskussion wieder zu beginnen, wäre unwahrscheinlich, beide Seiten zu finden, um eine neue Lösung zu finden . Vielen Dank für Ihre untertriebene Verstärker Hoffnung, um mehr von Ihren Kommentaren für andere Broker zu sehen. Sehr geehrte Trader und Dears Moderatoren. Die Leute, die InstaForex sagt, ist ein guter Forex, der für Instaforex arbeitet. Instaforex ist ein großer Betrug. Lesen Sie meine Geschichte auf diesem Forum und Sie werden sehen, Sie können eine Suche auf Google über Instaforex Scan und Sie finden eine Menge Leute betrogen von InstaForex InstaForex kann Ihr Konto ohne irgendeinen Grund blockieren Es wird die gleiche Antwort sagen. Direkte oder indirekte Beweise Wenn ich fragte IFX Yvonne, sagte er mir, dass InstaForex keinen Grund geben kann Lesen Sie dieses Forum, bevor Sie auf InstaForex investieren InstaForex ist nicht reguliert. InstaForex ist ein russischer Makler. InstaForex verwenden Bitcoin. Der Bitcoin ist in der Russischen Föderation illegal. Das ist genug über die Opazität von Instaforex. Inst it Dear Trader, um die Qualität der Kommentare zu verbessern, bitte: - Schreiben in Englisch (oder fügen Sie eine Übersetzung) - beschreibend sein (vermeiden Sie einfache Aussagen: wie guter Makler, schlechte Bonus usw., die nicht erklären, warum) Kommentare, die Nicht diese einfachen Richtlinien zu erfüllen, darf nicht veröffentlicht werden. Über uns Kontakt Neuen Bonus hinzufügen Werbung Copyright Kopie 2011 - 2017 BestForexBonus Alle Rechte vorbehalten Forex Boni werden nur zum Informationszweck veröffentlicht und sollten nicht als Einladung oder Ermutigung behandelt werden, in Forex Trading zu investieren. Forex-Handel trägt hohe Risiken der Begegnung erhebliche Verluste für nicht-professionelle Investoren. Wednesday, 29. Juni 2011 Der Wettbewerb 8220Rally FX-1 8220 ist ziemlich jünger. Aber mit jeder Zeit wird conest8217s Umsatz immer mehr. Was ist das Geheimnis der Popularität und warum ist es für Trader so attraktiv. Sie finden aus den Antworten eines neuen Siegers 8211 Wasit Agus Suranto. IFX: FX-1 Rally ist ein ziemlich neuer Wettbewerb von InstaForex Company. Was ist Ihre Haltung gegenüber der Idee eines 24-Stunden-Wettbewerbs SW: Ich bin froh, dass InstaForex Company einen weiteren Wettbewerb 8211 von Rally FX-1 veranstaltet hat. Dieser Wettbewerb prüft wirklich die Fähigkeit der Händler, Strategien zu beschäftigen und ihre Emotionen zu kontrollieren. Ich nehme an fast allen Wettbewerben teil, die von InstaForex Company organisiert werden, aber der Rally FX-1 Contest scheint die anspruchsvollste von ihnen zu sein. IFX: Wie viel Zeit haben Sie mit der InstaForex Company SW zusammengearbeitet: Ich habe nicht weniger als 15 Stunden am Tag mit InstaForex ausgegeben. Dennoch muss ich noch lernen und üben, meine eigene Trading-Technik zu entwickeln. IFX: Wie lange haben Sie schon auf Forex SW gearbeitet: Ehrlich gesagt habe ich im September 2010 mit InstaForex angefangen. Bisher arbeitete ich mit anderen Firmen zusammen. Aber nach dem Beitritt zu InstaForex finde ich Trading bequem, also habe ich immer noch nicht die Absicht, in ein anderes Unternehmen zu ziehen. IFX: Was denkst du, sind die Hauptvorteile von InstaForex Company SW: Die InstaForex Company bietet mir viele Vorteile, vor allem in Form von Formationen als echter Trader. IFX: Was war dein Tag der Teilnahme an dem Wettkampf Du musst aufmerksam auf deinem Endgerät starren. SW: Ich nehme fast bei jedem von InstaForex gehaltenen Wettkampf teil, aber ich habe das Terminal nicht immer gesehen. IFX: Wie haben Ihre Verwandten und Freunde auf Ihre Entscheidung reagiert, an dem 24-Stunden-Wettkampf teilzunehmen SW: Viele meiner Freunde nahmen auch an dem 24-Stunden-Wettbewerb von InstaForex teil, weil sie auch ihre Trading-Fähigkeiten testen möchten. IFX: Was war Ihre Reaktion, als Sie angekündigt wurden, der Sieger SW zu sein: Ich fühlte mich wirklich sehr glücklich, denn nach all dem Hauptzweck, an einem Wettbewerb teilzunehmen, ist zu gewinnen, aber ich wollte meine Handelsfähigkeit testen. IFX: Was ist dein Erfolgsrezept und Sieg SW: Ich habe kein spezielles Rezept, wie man in einem Wettbewerb gewinnt. Ich versuche nur, bei der Anwendung von Indikatoren und Trading-Management-Prinzipien konsequent zu sein. IFX: Sind Sie bereit, an der kommenden FX-1 teilzunehmen Rallye Schritte SW: Ich werde noch an Rally FX-1 Contest teilnehmen, auch wenn ich nicht gewinne. IFX: Was würdest du den anderen Teilnehmern dieses Wettbewerbs Schritt SW sagen: Ich möchte allen Teilnehmern des Wettbewerbs sagen, dass sie in jedem von InstaForex gehaltenen Wettkampf weiter teilnehmen sollten, weil sie ihren Handelsstil gestalten wird und was Ist noch wichtiger, wird ihnen helfen, ihre Emotionen zu kontrollieren und ihren Handel effektiver zu verwalten. IFX: Vielen Dank für Ihre Zeit. Wir wünschen Ihnen mehr Siege Donnerstag, 23. Juni 2011 Vor kurzem hat Insta Forex Company einen neuen Contest 8220Rally FX 18243 gestartet. Das ist etwas ganz Besonderes, wie es nur für einen Tag dauert und die Kandidaten haben absolut keine Zeit zum Entspannen. Finden Sie heraus, wie Sie ruhig bleiben Und sei die Faust, um die Ziellinie zu überqueren, die das Preisträger Interview lesen 8211 Chai Hoi San. IFX: Du bist der Gewinner des Rally FX1 Contest von InstaForex Company. Bitte sagen Sie uns, was waren Ihre Gefühle, wenn Sie über die Wettbewerb Ergebnisse gelernt SC: Ich kann nicht glauben, dass ich in der Lage war, alle Konkurrenten in so kurzer Zeit zu schlagen. IFX: Was brachte dich zur Führung War es schwierig für dich, den ersten Preis zu bekommen SC: Die Situation, in der Europa steht (kritische finanzielle Probleme) gab einen Hinweis auf die Bewegung der Währung. IFX: Was gefällt Ihnen an Ein-Tages-Wettbewerben SC: It8217s anspruchsvoller, aber doch ziemlich erreichbar. IFX: Was für ein anderer InstaForex-Wettkampf hast du schon teilgenommen Du hast es jemals geschafft, den ersten Platz zu nehmen SC: Ich habe an einem anderen Wettkampf teilgenommen, wie zB Sniper, Great Race und Real Scalping, aber ich habe in keinem davon gewonnen. IFX: Ändern des Themas der Wettbewerbe, bist du ein erfahrener Trader Welche Kategorie von Trader gehören dazu: ein Neuling oder ein professioneller SC: Ich bin immer noch ein Neuling. IFX: Warum hast du den Forex-Markt gewählt SC: Da ist es ein Ort, um Geld zu verdienen. IFX: Welche Instrumente und Methoden verwenden Sie bei der Abnahme Ihrer Handelsentscheidungen SC: Ich überwache die ökonomischen Pressemitteilungen genau. IFX: Erinnern Sie sich an Ihre besten und schlimmsten Deal Welche persönlichen Qualitäten, die Sie denken, kann dazu beitragen, Erfolg im Handel zu erreichen SC: Ich denke, Patient ist sehr wichtig in den Prozess des Handels. IFX: Und die letzte Frage ist: Bist du geplant, in den Handel in 10 Jahren teilzunehmen SC: Auf jeden Fall, da es der Ort ist, wo ich handeln kann, um meine Träume wahr zu machen. IFX: Vielen Dank für die interessante Konversation. Wir wünschen Ihnen neue Siege und erreichen die Ziele, die Sie in Ihrem Leben haben. Teilnahme an den Wettbewerben der InstaForex Company und gewinnen Sie die ersten Preise - InstaForex -,: -. 500 000.,,,,, -. ,,,,,,, . , - -. ,, -. . ,,, . . - Lamborghini Lamborghini Huracan 26 2016 20 2019 - -,. Aufrechtzuerhalten. XX XXI -. , -. BMW X6, BMW. 28 2015 29 2017 - 55 000 -. , IPad, iPhone, Blackberry Samsung Galaxy Tab. 500 USD 12. Aufrechtzuerhalten. -. InstaForex 1500 USD. - 75 000 USD. Raquo

No comments:

Post a Comment